Player für Musik, Radio, TV und Podcasts

Die Audials AG veröffentlicht das neue, kostenlose Programm Audials Play für Windows.

Audials Play spielt einfach alles: Die eigene Musiksammlung, alle Radiosender, alle Fernsehsender & Mediatheken, alle Podcasts, alle Musik aller Streaming-Dienste und Videoportale.

Zusätzlich erweitert es die eigene Musiksammlung intelligent, und füllt Smartphones & Cloudspeicher. Dank passender Apps lassen sich die Inhalte auch mobil genießen.

Leistungsfähiger Musik-Player & Manager

Musik zu finden, zu genießen und Lieblingshits in der Playliste zu speichern ist mit Audials Play sehr einfach und intuitiv. Selbst Streaming-Dienste wie Spotify oder Amazon Music sowie Videoportale können mit Audials Play verbunden und einfach wie nie durchsucht werden. Mit wenigen Klicks kann die Musiksammlung auf diese Weise um tausende Songs erweitert werden. Sogar große Musiksammlungen werden einfach sortiert, umbenannt oder zwischen Smartphone und Cloud-Speicher kopiert.

Riesige Auswahl an Radiosendern & Podcasts

Von mehr als 100.000 Radiosendern und über einer Million Podcasts aus aller Welt lassen sich gezielt Favoriten suchen oder Vorschläge direkt anhören und speichern. Musikstücke werden aus Radiosendern präzise ausgeschnitten und mit Künstlernamen, Songtitel, Album-Cover, Liedtext und weiteren Informationen abgespeichert. Audio- und Videopodcasts werden thematisch nach Comedy, Sport, Wissenschaft, Kultur und zahlreichen anderen Kategorien geordnet angezeigt. Einzelne Episoden können ebenfalls innerhalb von Sekunden gespeichert werden.

TV-Sendungen live oder auf Abruf schauen

Dank eines großen Angebots an Live-TV-Streams, Musik-TV oder Mediatheken-Inhalten bekannter Fernsehsender, lässt sich bequem auf das aktuelle Programm zugreifen. Sendungen werden wahlweise im Vollbild oder einem Fenster angezeigt. Mit einem Klick werden Favoriten festgelegt, um sie später schneller zu finden.

Apps für iOS und Android

Dank leistungsfähiger, ebenfalls kostenloser Apps für iOS und Android lassen sich Radiosender, Podcasts und Musik jederzeit auch unterwegs genießen.

Produktseite Audials Play: https://audials.com/de/play

Kontakt per E-Mail: presse@audials.com

Über Audials

Die Audials AG mit Sitz in Karlsruhe ist ein führendes Unternehmen für Software im Bereich Audio-und Video-Streaming-Aufnahme. Die Audials-Technologie wurde vielfach von der internationalen Fachpresse ausgezeichnet und mehrfach in Publikumswahlen zum Sieger gewählt. Die Produkte sind online unter Audials.com oder im Fachhandel erhältlich. Exklusiv auf Audials.com wird Audials One Endverbrauchern auch zum Abonnement angeboten. Audials Software ist für Betriebssysteme von Microsoft Windows (Windows 10, 8) optimiert und als Apps für Smartphone und Tablet auch für die mobilen Betriebssysteme Android und iOS erhältlich.

Audials AG
Erbprinzenstr. 27