PLANTA Projektmanagement-Systeme GmbH: ERP-Schnittstelle erweitert

Hotfix 9 für Release 39.4 des prozessorientierten Multiprojektmanagementsystems PLANTA Project ist jetzt verfügbar und enthält neben der erweiterten ERP-Schnittstelle auch verschiedene Optimierungen für die effiziente Planung und Steuerung unternehmensweiter Projekte und Projektportfolios.

Details:

Die ERP-Schnittstelle wurde erweitert, unter anderem um den flexiblen Import und Export auf Basis von .csv-Dateien. Neu ist die zugrunde liegende Technik, die per Listbox eine standardisierte aber gleichzeitig kundenindividuell parametrierbare Verteilung der Daten beim Import/Export (z.B. von/nach SAP) ermöglicht.

Hotfix 9 bietet auch Performance-Verbesserungen in diversen Modulen bzw. Funktionen, z.B. bei der Kostendaten-Aufbereitung nach der Kapazitätsrechnung.

Die Änderungen und Bugfixes betreffen u.a. folgende Module/Funktionen:

Terminplan

Filterkriterien

Abwesenheit

Gesamte Projektstruktur kopieren

Übersetzung I-Texte

Die vollständigen Release Notes finden Sie: http://wiki.planta.de/twiki/bin/view/Release394/ReleaseNotes Für Kunden steht die neue Version 39.4.4.0 im Download-Bereich des Kundenforums zur Verfügung.

PLANTA Projektmanagement-Systeme GmbH mit Hauptsitz in Karlsruhe bietet seit 30 Jahren branchenunabhängige Software-Lösungen für unternehmensweites Projekt- und Portfoliomanagement und steht traditionell bei der Weiterentwicklung seiner Produkte in engem Kontakt zu seinen Kunden. PLANTA Project und PLANTA Portfolio erzielten in unabhängigen Tool-Vergleichen und Software-Studien beste Bewertungen.

Für weitere Informationen steht Ihnen zur Verfügung:

Beate Schulte-Illich, Tel: ++49 (0)721 – 828 11 11, E-Mail: besi@planta.de, www.planta.de