PICO-ITX® Single Board Computer mit AMD® Embedded G-Series SoC !

Der neue 2,5“ PICO-ITX® Single Board Computer Modell HYPER-KBN von COMP-MALL ist ein neues leistungsstarkes Embedded Motherboard basierend auf der AMD Embedded G-Serie. Mit dem sehr kleinen Format (100 x 72 mm) und geringem Energiebedarf bietet dieser neue Embedded Single Board Computer einen schnellen und kosteneffizienten Einstieg in die Entwicklung grafik-intensiver Small-Form Faktor-Anwendungen. Applikationen finden sich in Digital Signage, Embedded-Systemen, Thin Client, Video- Überwachung, Robotics und Steuerungen, tragbaren Systemen u.v.m.

————————————————————————————-

Mit dem neuen 2,5“ PICO-ITX® Single Board Computer Modell HYPER-KBN stellt COMP-MALL ein neues leistungsstarkes Embedded Motherboard basierend auf der AMD Embedded G-Serie vor. Mit dem extrem kleinen Format (100 x 72 mm) und geringem Energiebedarf bietet dieser neue Embedded Single Board Computer einen schnellen und kosteneffizienten Einstieg in die Entwicklung grafikintensiver Small-Form Faktor-Applikationen. Benutzer können mit dem einsatzfertigen PICO-ITX® SBC Modell HYPER-KBN sehr kompakte aber leistungsstarke Multimedia-Anwendungen mit DX11.1, OpenGL 4.1, Full-HD Video Wiedergabe, Dual Display Funktion und VGA Auflösung bis 2048×1536 schnell und einfach umsetzen. Applikationen finden sich in Digital Signage, Embedded-Systemen, Thin Client, Video- Überwachung, Robotics und Steuerungen, tragbaren Systemen u.v.m.

Das Modell HYPER-KBN ist mit 4 unterschiedlichen Dual / Quad-Core SoC‘s lieferbar. Deren TDP reicht von 9W für lüfterfreiem Betrieb bis 25W. Ein 204-pin Stecker erlaubt 1600/1333 single-channel DDR3/DDR3L SO-DIMM bis max. 8GB. Die progammierbare Grafikeinheit (GPU) bietet Frequenzen von 300 bis 600 MHz. Somit ist der neue 2,5“ PICO-ITX® SBC eine sehr gute Lösung für stromsparende Anwendungen.

Als Schnittstellen sind vorhanden 2 x USB 3.0 und 2 x USB 2.0, GB Ethernet mit ASF 2.0, 1 x 6.0 Gbit/s SATA mit 5V Versorgung, RS-232, HD Audio, DVI-I (1920×1200) und 18 bit LVDS (1600×900), Front Panel- und Lüfter-Stecker und ein 12VDC Netzstecker.
Durch das kundenspezifische Individualisierungskonzept von COMP-MALL lassen sich auch bei kleinen Stückzahlen für den Anwender Einsparungen erzielen. Denn COMP-MALL kann für das Modell HYPER-KBN Bios Anpassungen, Hardware Modifikationen, Imageverwaltung, Direktlieferungen, Langzeitverfügbarkeit und Vorhaltungs-/Abruflager übernehmen sowie das Betriebssystem erstellen und externe Peripherie einbinden.
Besondere Produkt-Eigenschaften:
– PICO-ITX® Format with AMD® Embedded G-Series SoC bis 2.0GHz, Quad-core, 2MB cache
– DDR3/DDR3L bis 1600MHz Speicher, bis 8 GB
– DVI-I und 18-bit single channel LVDS mit dual Display Funktion

Ein Watchdogtimer für automatischen Neustart ist ebenso on board, wie die hilfreiche „One Key Recovery“ Funktion.
Der Betriebstemperaturbereich reicht von 0°C bis 60°C. Das Modell HYPER-KBN wird mit Spezieller Heatsink, Kabeln und Untility CD‘s geliefert.
Der link zum Datenblatt : http://www.comp-mall.de/datenblatt/201401_HYPER-KBN-R10.pdf
COMP-MALL bietet weitere Industrie PC Komponenten unter http://www.comp-mall.de/Industrie-PC-Komponenten.html