persona service erneut auf Platz 3 der Lünendonk-Liste®

Die Lünendonk-Liste® bewertet jedes Jahr die führenden Zeitarbeits- und Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland. Im Mai dieses Jahres erschien die neueste Auflage des Branchenbarometers. persona service erreichte wie in den Vorjahren wieder den dritten Platz.

Die Geschäftsleitung des Unternehmens freut sich sehr, erneut am Markt gut positioniert zu sein. Das Ranking basiert jeweils auf dem Vorjahresumsatz. Trotz des schwierigen konjunkturellen Umfelds konnte persona service mit rund 662 Mio. Euro das Ergebnis aus 2012 auch in 2013 halten.

Weitsicht als Strategie für langfristigen Erfolg

Die Branchen Zeitarbeit und Personaldienstleistung unterliegen starken volatilen Schwankungen, abhängig von der Konjunktur des jeweiligen Wirtschaftsraumes. Georg Breucker, Mitglied der Geschäftsleitung, erklärt: „Dass sich persona service dauerhaft auf Platz 3 der Lünendonk-Liste® halten kann, ist insbesondere dem hervorragenden Engagement der Mitarbeiter, aber auch unserer nachhaltigen Geschäftspolitik zu verdanken.“ Ebenfalls sei bei unternehmerischen Entscheidungen Weitsicht ein bedeutender Faktor für dauerhaften Markterfolg.

Vertrauen als Grundlage für erfolgreiche Zusammenarbeit

Sowohl vonseiten der Kunden als auch der Mitarbeiter sieht persona service Vertrauen als wichtigste Basis für eine erfolgsorientierte Zusammenarbeit. Viele persona service-Kunden vertrauen dem Unternehmen bereits seit vielen Jahren und können sich auf eine exzellente Kunden- und Mitarbeiterbetreuung, schnelle Reaktionszeiten und eine passgenaue Besetzung der Stellen verlassen. Mitarbeiter von persona service genießen die Vorteile einer intensiven persönlichen Betreuung, fairer Bezahlung und kurzer Anfahrtswege zur Arbeitsstelle. Daraus resultiert eine entsprechende Motivation der Mitarbeiter, die sich positiv auf die Qualität der Leistungen in den Unternehmen vor Ort auswirkt.

persona service bedankt sich auf diesem Weg bei allen Kunden und Mitarbeitern. Die aktuelle Lünendonk-Liste® ist einsehbar unter luenendonk-shop.de/Luenendonk-Listen/Zeitarbeit/.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der persona service Verwaltungs AG & Co. KG, Lüdenscheid, Telefon: +49 (0)2351/950-0, http://www.persona.de

persona service startete 1967 als einer der ersten Personaldienstleister in Deutschland und gehört heute hierzulande zu den Top-3-Personaldienstleistern mit bundesweit 185 Standorten und weiteren Niederlassungen in der Schweiz. Die Kernkompetenzen von persona service liegen in den Bereichen Personalleasing, Personalvermittlung und Personalberatung sowie Onsitemanagement und Projektmanagement. Mit rund 5.000 Jobs in der Online-Jobbörse bietet persona service Beschäftigung in verschiedensten Branchen.

Kontakt:

persona service Verwaltungs AG & Co. KG