PERKEO mit vielen Produkthighlights auf der Chillventa

PERKEO-Stickstoff-Flaschendruckminderer

Vom 11. bis 13. Oktober trifft sich auf der Chillventa die internationale Kälte-, Klima-, Lüftungs- und Wärmepumpentechnik-Branche erstmals wieder in Präsenz. Die Weltleitmesse der Kältetechnik in Nürnberg rechnet aktuell mit rund 800 ausstellenden Unternehmen aus über 40 Ländern, PERKEO ist selbstverständlich mit von der Partie.

Pünktlich zu dieser bedeutenden Fachmesse hat PERKEO, der schwäbische Premium-Anbieter professioneller Löt- und Schweißtechnik, seinen brandneuen Fachkatalog „Qualitätswerkzeuge für Kälte- und Klimatechnik 2.5“ in deutscher und englischer Sprache veröffentlicht. Darin enthalten ein hochwertiges Fachsortiment mit jeder Menge Produktneuheiten und Highlights.

Besonders hervorzuheben sind Neuheiten wie die Propan-PIEZO-Lötanlage mit automatischer Zündung per Knopfdruck und Totmann-Schaltung, das Lecksuchgerät für Formiergas, das Lecksuchgerät für CO2, das Universaldichtmittel METAGUM II, der Alu-Kolbeninjektor für METAGUM II, die DW-50-Präzisionsdigitalwaage bis 50 kg, mit besonders feiner Auflösung von 2g, die 2- und 4-Wege-Monteurhilfen mit digitalen Manometern sowie der Sicherheitsadapter für Schraderventile.

Das ultimative Highlight im neuen Katalog ist der PERKEO-Stickstoff-Flaschendruckminderer nach DIN EN ISO 2503 mit sage und schreibe 60 bar Arbeitsdruck. Das Besondere an diesem neuen Flaschendruckminderer ist der spezielle Vordruckausgleich, der einen höchst konstanten Arbeitsdruck in allen Druckbereichen gewährleistet – bei konstanten Durchflussmengen ohne etwaigen Leistungsabfall.

Yassine Hönes, Geschäftsführer bei PERKEO: „Wir freuen uns sehr auf die Chillventa, besonders auf die persönliche Begegnung mit dem anspruchsvollen Fachpublikum. Mit unserem neuen Fachkatalog ‚Qualitätswerkzeuge für Kälte- und Klimatechnik 2.5‘ haben wir jede Menge Knüller im Gepäck, besonders unseren PERKEO-Stickstoff-Flaschendruckminderer, der annähernd das Regelverhalten eines zweistufigen Druckminderers zum Preis eines einstufigen Druckminderers bietet. Damit können wir reproduzierbare und absolut gleichbleibende Arbeitsergebnisse sicherstellen“.

Interessierte Besucher der Chillventa können sich bei PERKO in Halle 7 / Stand 7-125 persönlich von der Qualität und den herausragenden Eigenschaften der PERKEO-Produkte überzeugen, das Team um Yassine Hönes steht jederzeit gerne Rede und Antwort.

Ausführliche Informationen zum PERKEO-Gesamtsortiment erhalten Interessierte unter 07150/35043-0 oder www.perkeo-werk.de.

PERKEO – Made in Germany steht seit über 100 Jahren für höchste Qualität und Kundenzufriedenheit in der Löt- und Schweißtechnik.