Partyurlaub in Rimini mit Fit Jugendreisen

Nach dem Motto „Reisen ohne Eltern aber nicht alleine“ bietet der Jugendreiseveranstalter Fit Jugendreisen betreute Jugendreisen zu Zielen in ganz Europa an. Die Jugendlichen verreisen mit Gleichaltrigen und werden dabei von Betreuern, den sogenannten Teamern betreut. Außerdem sorgen diese für ein abwechslungsreiches Programm aus Wettbewerben, Workshops, Shows und vielem mehr.

Für Jugendliche, die nicht nur einen entspannten Sommerurlaub genießen möchten, sondern dazu auch noch gerne Party machen bietet der Jugendreiseveranstalter aufregende Reisen nach Rimini an. Der bei jungen Menschen sehr beliebte Urlaubs-und Partyort hat neben Strand und Shoppingmöglichkeiten auch für Nachtschwärmer jede Menge zu bieten.

Damit die Teilnehmer eine erste Orientierung haben, was sie in ihrem Sommerurlaub in Rimini erwartet, hat der Veranstalter einen Party-Guide veröffentlicht und dabei einige der zahlreichen Diskotheken vorgestellt:
Das „Blow up“ ist eine sehr beliebte Disco, deren Highlight eine Lasershow ist. Auch prominente Sportler, Schauspieler und Sänger kommen des Öfteren hier her, um in der Partyhochburg zu feiern. Im „Life“, das direkt am Meer liegt finden die Teilnehmer eine einzigartige Atmosphäre zum Tanzen und Feiern. Mit zwei Tanzflächen und regelmäßig stattfindenden Schaumpartys hat die Discothek einiges zu bieten. Leicht von außen zu erkennen ist das „Carnaby“ mit seinem gelben Auto auf dem Dach. Auf drei Stockwerken mit verschiedenen Musikstilen dürfte jeder Jugendliche etwas finden. Die bekanntesten DJs Italiens legen im „Altromondo Studios“ auf. In der Großraum- Disco finden regelmäßig Special-Partys statt, zu denen auch die wöchentliche Schaumparty gehört.

Weil die Eintrittspreise der einzelnen Discos oft sehr hoch sind, bietet Fit Jugendreisen seinen Kunden den Rimini Disco Pass an. Für 40 Euro bekommen die Teilnehmer sechs Mal freien Eintritt in den beliebtesten Discos der Stadt und dazu teilweise noch Freigetränke. Ein lohnenswertes Angebot, damit die Kosten für den Urlaub überschaubar bleiben.

Die Jugendreisen des Veranstalters sind betreut, sodass darauf geachtet wird, dass die Jugendlichen zwar viel Spaß haben, aber dennoch das deutsche Jugendschutzgesetz eingehalten wird. Als Unterkünfte bietet Fit Jugendreisen fünf Hotels an, die alle sehr gut gelegen sind, damit die Teilnehmer weder zum Strand noch zu den Shopping- und Partymöglichkeiten weit laufen müssen. Auf der Internetseite http://www.fit-jugendreisen.de/reisen/sommer/Italien/Rimini/ befindet sich eine Übersicht über die angebotenen Hotels und Leistungen.

Weitere Informationen zu den betreuten Jugendreisen erhalten interessierte Kunden unter http://www.fit-jugendreisen.de oder direkt beim Veranstalter.

Adresse:

Fit Jugendreisen GmbH & Co. KG