P3N Akademie stellt Qualifizierungsangebote für die zweite Jahreshälfte vor

Zwickau, 18.05.2017 Die P3N AG hat kürzlich ihr Qualifizierungsangebot für die zweite Jahreshälfte 2017 vorgestellt, mit dem sich die P3N-Akademie wie gewohnt vor allem an interessierte Fachverantwortliche in Sparkassen, Banken und Kommunen richtet.

In den vier übergeordneten Themenbereichen Filiale/Zahlungsverkehr, Immobilienmanagement, Kundenservicecenter und Sonstiges finden sich traditionell sowohl bewährte Themen als auch aktuelle Trends der Branchen wieder. Dazu zählen beispielweise Webinare zur effizienten Ausrichtung von Serviceleistungen in den Filialen, zur Einführung von unternehmensinternen Veränderungsprozessen oder zu den Betreiberpflichten als Immobilieneigentümer. Ganz neu im Portfolio sind Angebote zur Unterstützung des Kommunalservice mit den P3N-Lösungen argos SPIELPLATZ und argos CONTROL.

„Die hohe Nachfrage nach unseren spezifischen Schulungen hält erfreulicherweise weiter an“, erklärt Katrin Baumann, die gemeinsam mit Jörg Fritzsche die Akademie verantwortet und das Portfolio in diesem Jahr noch einmal erweitert hat. „Auch in 2017 setzen wir bei der Gestaltung unserer verschiedenen Webinare auf die Zusammenarbeit mit unseren Partnerunternehmen FOCONIS AG, BankenImpuls Consulting GmbH, Hess Cash Systems GmbH & Co. KG, 3X Banktechnik GmbH und Bayern LB.“

Auf dem Akademie-Portal www.p3n-akademie.de, das im vergangenen Jahr online gegangen ist, können sich Interessierte einen Überblick über unsere verschiedenen Schulungen verschaffen, über die detaillierten Inhalte der verschiedenen Angebote lesen und sich unkompliziert für ein Webinar anmelden.

 

P3N AG: Die P3N AG kann als zuverlässiger und nutzenstiftender Partner auf eine Vielzahl erfolgreich abgeschlossener Beratungsprojekte zurückblicken. Zu den zufriedenen Kunden des Zwickauer Unternehmens zählen sowohl Banken und Sparkassen als auch Wirtschaftsunternehmen und Kommunen. Mit ihrem marktorientierten Lösungsportfolio konzentriert sich das Beratungshaus auf die Themenfelder Filialservices, Barzahlungsverkehr, Kundenservicecenter, Gebäudebewirtschaftung und Unternehmensorganisation. brand eins Wissen und Statista führen P3N zum vierten Mal in Folge auch 2017 in der Liste „Beste Berater“ (Kategorie Banken). Mit der P3N-Akademie teilt das Unternehmen sein Wissen und seine Erfahrungen mit interessierten Banken, Kommunen und Unternehmen unterschiedlicher Branchen. www.p3n.de

 

P3N AG
Frank Hummel
Schubertstraße 1
08058 Zwickau
info@p3n.de
Tel. 0375 / 3532953-0
Fax. 0375 / 3532953-9

 

FUCHSKONZEPT GmbH
Cornelia Zwirnmann
Kastanienallee 10
12587 Berlin
kontakt@fuchskonzept.com
Tel. 030 / 65261148
Fax. 030 / 65261149