Organisierte Wirtschaftskriminalität International – Detektive der ManagerSOS im Einsatz

ManagerSOS Detekteien und Wirtschaftsdetekteien mit erfahrenen Wirtschaftsdetektiven sind auf verdeckte Ermittlungen im Bereich Wirtschaftskriminalität spezialisiert. Wirtschaftsdetektive der ManagerSOS observieren und ermitteln weltweit. Telefon bundesweit: 0700 97797777 ( 6 / 12 cent je Min )Bereitschaftsdienst : 0179 8485387 | 0151 22739601

Wirtschaftskriminalität ist für Unternehmen, Manager und Führungskräfte ein hochsensibles Thema und sollten stillschweigend gelöst werden, da mögliche Folgen wie Rufmord ,Gerüchte und Negativ Presse schwere Folgeschäden für Unternehmen und Management bedeuten können. ManagerSOS Wirtschaftsdetektive sind weltweit im verdeckten Einsatz und auf jedes Krisenszenario bestens eingestellt. Industrie und Wirtschaftsspionage, Sabotage, Bedrohung und Erpressung sowie die gesamte Palette der organisierten Wirtschaftskriminalität sind ein Schwerpunkt unserer Arbeit. Problemlösungen ohne Mittwissen Dritter und ohne das Staub aufgewirbelt wird. Diskretion ist natürlich selbstverständlich. Wirtschaftsdetektive der Wirtschaftsdetektei ManagerSOS sind unter den unten angegebenen Telefonnummern Tag und Nacht 24 h erreichbar.Unsere Detective sind weltweit im Einsatz . Aufträge werden an dem Einsatzort durchgeführt an denen der Auftraggeber uns benötigt. Dank eines gut durchdachten internaionalen Netzwerkes mit Einsatzzentralen in Frankfurt am Main , Doha Katar und Hongkong können Detektive – Privatdetektive und Wirtschaftsdetektive auch unter schwierigsten landesspezifischen Bedingungen weltweit Ermittlungen durchführen. Selbst Krisenregionen und politisch instabile Länder gehören zu unseren Einsatzgebieten.Die ManagerSOS Berufsdetektei & Berufsdetektive verfügen über eine Einsatz – und Flugbereitschaft . Die strategische Positionierung unserer weltweiten Kontaktpartner an nationale und internationale Flughäfen erlaubt uns zeitnahes handeln und gewährleistet ,dass unsere Mitarbeiter schnell am Einsatzort sind.Die Einsatzbereiche unterteilen sich wie üblich in zwei Kernbereiche, die aber je nach Auftragslage teilweise sowohl berufliche aber auch private fließende Übergänge habe können. Berufliche oder private Probleme belasten das Leben und beeinflussen die gesamte Lebenssituation eines Menschen.

Privatermittlungen & Privatbereiche u.A. : Betrug * Erpressung * Bedrohung * Stalking * Erbstreitigkeiten * Diebstahl * Nachbar-schaftsstreitigkeiten * Sorgerechts- und Unterhaltsangelegenheiten * Fremdgehen * Untreue * Psycho und Telefonterror * Missbrauch * Belästigung * vermisste oder untergetauchte Personen * Ehe und Partnerschaftsprobleme * Mobbing * Gewaltdelikte* Cybermobbing etc. Die Liste dieser angeführten Beispiele könnte beliebig erweitert werden zumal diese Aufgabenbereiche sehr komplex sind.

Wirtschaftsermittlungen & Wirtschaftsangelegenheiten u.A. : Organisierte Wirtschaftskriminalität * Bestechung * Korruption * Sabotage * Industrie und Wirtschaftsspionage * Produkt und Markenpiraterie * Untreue * Rufmord * Erpressung * Drohung oder Bedrohung * Diebstahl * Betrug * Mitarbeiter-kriminalität * Schwarzarbeit * Datendiebstahl * Mitarbeiterprobleme * Managementprobleme * Geheimnisverrat * Skandale * Affären * Mobbing * Bossing * Internetkriminalität * Insider und Geschäftspartner Betrug *Mitarbeiterüberwachung * Personalüberwachung * Krisensituationen* etc .

Wirtschaftskriminalität richtet bei Unternehmen, Management und Führungskräften schwere Schäden an. Wirtschaftskriminelle im Unternehmen sind ein Tabubereich zumal kein Betroffener in den Negativ Schlagzeilen der Presse erscheinen möchte. Wirtschaftsdetektive der Wirtschaftsdetektei ManagerSOS sind speziell geschult derartige Problem stillschweigend und lautlos zu lösen, ohne das Skandale und Affären das Unternehmen oder das Management belasten. Unsere Wirtschaftsermittler arbeiten 100% diskret und sind für Sie jederzeit unter den angegebenen Telefonnummer und via Mail erreichbar. Terminvereinbarung nach Absprache .

Neben Rechtsanwälten, Unternehmensberatern und Ermittlungsspezialisten verfügt die ManagerSOS über ein dichtes Kontaktnetzwerk zur internationalen Presse und zu Journalisten. Gerade hinsichtlich Aufdeckung und Abwehr von Wirtschaftskriminalität ist diese Kombination eine gefürchtete Waffe gegen Wirtschaftskriminelle . Undercover Recherchen können auf Wunsch auch im Beisein von Journalisten durchgeführt werden . Skandale und Affären sowie wirtschaftskriminelle Handlungen haben so keine Chance und bringen den Tätern maximale Schwierigkeiten. Vertuschung krimineller Handlungen haben so kaum Chancen. Skandale und Affären ,unfaire Attacken und Angriffe sowie kriminelle Aktivitäten wirtschaftlich heikler Angelegenheiten aufzudecken, gehört zu unseren Spezialgebieten. Unser Mitarbeiter und Jornalisten sind bestens geschult , sich auf gefährliche und Top Secret Undercover Missionen jeglicher Art unabhängig vom Risiko weltweit einzustellen. Kunden und Mandanteninformationen unterliegen strengster Diskretion .

Diskretion – Vertraulichkeit – Top Secret

Eigentlich hören ManagerSOS Mitarbeiter die Berufsbezeichnung Detektive , Privatdetektiv und Wirtschaftsdetektive nicht gerne jedoch handelt es sich dabei um die weltweit bekannteste und meist verbreiteste Form der Berufsbezeichnung. Die Detektei und Wirtschaftsdetektei führt international diskrete und teilweise auch gefährliche Privat und Wirtschaftsermittlungen weltweit durch. Die Zuständigkeiten einzelner Führungskräfte ist mit Ausnahme einer Person international ganz klar geregelt. Mitarbeiter Namen unterliegen der Schweigepflicht und sind nur den Auftraggebern im Falle der Aufragsvergabe bekannt. ManagerSOS Detektive verfügen über zahlrfeiche Anlaufstellen im gesamten Bundesgebiet , Europa, Asien, Afrika , USA , Russland und den Vereinigten Arabischen Emiraten. Dabei werden Tarnbüros und Tarn -organisationen benutzt um dié absolute Diskretion zu gewährleisten. Profi Privat- und Wirtschaftsdetektive haben nicht nur Freunde sondern auch viele Feinde. Ermittlungen in der organisierten internationalen Wirtschaftskriminalität wie Erpressungen, Bedrohungen , Entführungen, Betrug, Spionage, Korruption und Sabotage etc sind keine Seltenheit. Unsere Gegner sind Profikriminelle die man nicht unterschätzen sollte. Die Sicherheit unserer Mitarbeiter hat für die ManagerSOS Group oberste Priorität. Jeder unserer Spezialisten hat mindestens 5 Jahre Erfahrung im international polizeilichen oder militärischen Dienst mit den demensprechenden Ausbildungen. Unsere Juristen, Journalisten und Krisenmanager haben im Rahmen eines abgeschlossenen Studium und diversen Auslandseinsätzen die entsprechenden Qualifikationen erworben. Grauzonen Taktiken sind manchmal je nach Zielgebiet und landesspezifischen Bedingungen ein notwendiges Mittel um den Erfolg der Mission zu gewährleisten. Unsere internationalen Rechtanwälte überwachen unsere Einsätze und loten die legale Bandbreite der Aktivitäten aus. Die ManagerSOS Spezialisten sind geschult sich weltweit auf jedes Krisen und Wortscaseszenario weltweit einzustellen. Unsere Aufgabe für Klienten und Mandanten ist es diskrete Problemlösungen unter Zuhilfenahme von verdeckten internationalen Privat – und Wirtschaftsermittlungen, Observationen, Beobachtungen und Beschattungen nebst Informatinsbeschaffung ohne das der Kunde in die Gefahr läuft eigene kleine “ Leichen im Keller“ offenbaren zu müssen. Diese zu bewerten gehört nicht zu unseren Aufgaben.

Detektei * Detektiv * Detektive * Privatdetektei * Privatdetektiv * Privatdetektive * Wirtschaftsdetektei * Wirtschaftsdetektiv * Wirtschaftsdetektive * Detectei * Detectiv * Detective *Berufdetektei * Berufsdetektiv * Berufsdetektive * Investigator * Investigation * Investigators * Bundesweit * International * Weltweit * Ermittlungen * Privatermittlungen * Wirtschaftsermittlungen * Diskrete Problemlösungen weltweit * Detectiv & Detective ManagerSOS International Telefon Bundesweit : 0700 / 97797777 ( 6 / 12 cent je min ) Bereitschaftsdienst : 0179 / 8485387 Bereitschaftsdienst : 0151/ 22739601 Internet : www.managersos.info Emal : Info@ managersos.info oder www.detektei-detektive-privatdetektive.de