Ölgemälde für jedermann – handgemalt24.de

Berlin, 27.09.2011

handgemalt24.de hat sich auf handgemalte Ölgemälde von berühmten Künstlern spezialisiert. Das Erfolgsprinzip ist einfach. Es werden qualitativ hochwertige Ölgemälde für wenig Geld angeboten.

handgemalt24.de gibt kein Geld für ausgeklügelte Marketing-Kampagnen, große Ausstellungsräume oder kostspielige Imagewerbung aus. Beim Kauf von Ölgemälden bezahlt man nur für die Arbeit des Künstlers, der das Ölgemälde malt.

handgemalt24.de ist stolz auf die Qualität der Ölgemälde und bietet den Kunden an, Ölgemälde bis 30 Tage nach dem Kauf ohne Angabe eines Grundes kostenlos an sie zurückzusenden. Zusätzlich werden alle Ölgemälde kostenlos versandt und die Kunden haben die Möglichkeit, die Ölgemälde auf Rechnung zu bestellen.

In 4 Wochen wird der neue Onlineshop auf www.handgemalt24.de zu besichtigen sein. Man darf gespannt sein, welche Auswahl von Bildern, handgemalt24.de seinen Kunden anbieten wird. Man kann davon ausgehen, dass die zurzeit beliebtesten Künstler im Sortiment vertreten sein werden wie Paul Cézanne, Leonardo da Vinci, Francisco de Goya, Albrecht Dürer, Caspar David Friedrich, Paul  Gauguin, Gustav Klimt, August Macke, Franz Marc, Michelangelo, Claude Monet, Rembrandt, Renoir, Peter Paul Rubens, Carl Spitzweg, William Turner und Vincent van Gogh.