Octapole und EXPOMADE – ein erfolgreiches Duo für maximale Werbefläche

Das Octapole Displaysystem und das mobile Messesystem EXPOMADE sind die ideale Kombination für einen effektvollen Messeauftritt. Das mobile Messesystem kann zusammen mit dem Display Octapole eine große und nahtlose Präsentationsfläche schaffen, die ohne Unterbrechungen die Werbebotschaft präsentiert. Somit kann ein durchgängiges Werbemotiv vollflächig in den Mittelpunkt gestellt werden und zu einem wahren Eyecatcher am Messestand werden.

Die Problematik, das Stützen oder Streben das Werbemotiv unterbrechen wird mit der Kombination der beiden Systeme aus dem Hause LA CONCEPT umgangen. Die Kölner Produktionsagentur bietet damit eine Möglichkeit, gezielt Akzente in der Präsentation zu setzen. Mit dem mobilen Messesystem EXPOMADE und dem herausragendem Turmelement kann das Werbemotiv bei jedem Messestand in die Höhe transportiert werden und für ausreichend Aufmerksamkeit sorgen. Durch den Verzicht auf Flachträger kann das komplette Messesystem mit dem Turm als sicheres Stabilisierungselement eine einladende und offene Atmosphäre schaffen.

Die durchgehende Werbefläche des Octanorm Octapole Displaysystems kann in individuellen Sondergrößen angefertigt werden und mit dem hochwertigen Textildruck eine elegante Optik erzeugen. Bereits erfolgreich im Einsatz war das Duo EXPOMADE und Octapole für den IDEV Technologies Messestand. Das medizintechnische Unternehmen aus Amerika setzte das EXPOMADE Messesystem für den Besuch von Kongressen und Messen deutschlandweit ein. Die Octapole Werbefläche setzte innerhalb des Standdesigns die Werbefläche in den Mittelpunkt und kann das IDEV Technologies Logo ohne Ablenkungen präsentieren.

Die Anbringung der normen Werbefläche kann durch die Kompatibilität zwischen EXPOMADE und Octanorm an jeder Stelle gewährleistet werden. Durch die Profilnut der Zargen kann der Werbebanner an jedem Ausleger befestigt werden. Durch die vergrößerte Präsentationsfläche kann zudem für Abwechslung in der Messestandgestaltung gesorgt werden. Die Werbefläche kann bei einem der nächsten Auftritte wieder individuell platziert werden, so dass die jeweilige Fläche mit den ursprünglichen Auslegern ausgestattet ist und dadurch wieder ein vollkommen neues Design erzeugen.

Insbesondere die Flexibilität ist eines der Hauptmerkmale der EXPOMADE und Octapole Systeme. Durch das Baukastenprinzip von EXPOMADE kann ein Messesystem immer wieder flexibel erweitert oder verkleinert werden und bietet trotz System-Charakter individuelle Ausstattungsmöglichkeiten.

Die Mobilität der beiden Systeme erlaubt eine einfache Handhabung. Auch bei größeren Messesystemen und großen Octapole Bannern kann eine hohe Mobilität durch die robusten Transportcases und einen Transport im PKW gewährleistet werden. Da sich alle Bestandteile des Messesystems und des Banners zerlegen lassen, reichen auch bei großen 6×5 Systemen nur drei Transportcases um den gesamten Messestand zu transportieren. Die einfache Montage ohne Messebauer kann in kurzer Zeit erfolgen.

Weitere Informationen zum Octapole Display und zum EXPOMADE Messesystem erhalten sie unter www.LA-CONCEPT.de sowie http://www.la-concept.de/mobile-praesentationssysteme/faltdisplays/octanorm-octapole.html und http://www.la-concept.de/messestaende/expomade.html.