NPL-Fonds und Ratensparer

Vor fast 2 Jahren begann bei den Anlegern der Siegeszug einer neuen Assetklasse. Zu diesem Zeitpunkt initiierte das Unternehmen Task Force NPL aus Leipzig seinen ersten Npl- Fonds. Anleger und Vertriebspartner waren zunächst sehr zurückhaltend, auch in Anbetracht der zum damaligen Zeitpunkt frischen Erfahrungswerte aus der Finanzkrise. Mittlerweile hat sich das Produkt NPL-Fonds am Markt aber einen festen Kundenkreis geschaffen.

Nun gibt es zwei weitere Angebote auf dem NPl-Geschäftsfeld – den Ratensparer der 3f GmbH sowie den NPL- Fonds der Deutschen Gesellschaft für Grundbesitz AG. Unterschiede gibt es lediglich im Zielinvestment. Während der Fond der 3f-GmbH auf unbesicherte Forderungen setzt, investieren die weiteren Initiatoren vorrangig in besicherte Forderungen. Mit beiden können Anleger erhebliche Renditen erzielen.

 

Absender:

Investmentpresse.de

Corina Winkler

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

info@investmentpresse.de

www.investmentpresse.de