NoteEins® Nachhilfe geben – mit den eigenen Begabungen anderen helfen

Hochbegabung bietet soviel Potenzial im Leben, dass es sich kaum erfassen lässt. Der eigene Weg in das Berufsleben und darüberhinaus ist um einiges leichter als sonst. Wer nie Probleme in der Schule und Universität hatte, kennt die Angst vor dem Durchfallen in den meisten Fällen nicht einmal. Doch viele andere Schüler haben es nicht so leicht. Auf ihren Schultern lastet der Druck, bloß nicht versagen zu dürfen. Die Erwartungshaltung der Gesellschaft und des Lehrplanes lässt den Leistungsdruck so stark werden, dass ein entspanntes Verhältnis zur Schule kaum möglich ist. Druck, Angst und die oft daraus resultierende Unlust, lassen die Leistungen im Unterricht schnell abstürzen. Aber man soll ja bekanntlich die Flinte nicht vorschnell in das sprichwörtliche Korn werfen. Vielleicht suchst du ja gerade einen Nebenjob, der sich nicht nur auf das Geldverdienen beschränkt. Gerade dank  deiner Hochbegabung fällt es dir vielleicht leichter bestimmte Sachverhalte besser zu erklären als Anderen. NoteEins® Nachhilfe geben bietet dir die Gelegenheit, dein Wissen an die oder den Nächsten weiter zu geben. Du kannst also die Entwicklung deines Schützlings aktiv mitgestalten. Das ist nicht nur eine besondere Herausforderung, sondern in erster Linie immer ein tolles Gefühl. Es ist immer ein besonderes Erlebnis, wenn sich die eigenen Schützlinge in den problematischen Fächern verbessern.

NoteEins® Nachhilfe geben, heißt flexibel arbeiten zu können

Du suchst einen Nebenjob, der dir genug Zeit für das Studium lässt? Dann bist du bei NoteEins® Nachhilfe geben genau richtig! Wann und wie lange du immer Nachhilfe gibst ist dir überlassen. Du kannst dich direkt mit den Familien absprechen, so hast du immer die Kontrolle über deine Zeitgestaltung. Der Stundenlohn von 12€ für 45 Minuten ist dabei auch nicht zu verachten. Die Chemie zwischen dir und deinem Nachhilfeschüler muss natürlich auch stimmen. In einer ersten kostenlosen Probestunde kannst du deinen neuen Schützling in aller Ruhe kennenlernen. NoteEins® Nachhilfe geben lädt dich regelmäßig zu pädagogischen Trainings ein. Mit den Erfahrungen der anderen NoteEins®-Students, so nennen wir euch Nachhilfelehrer und den neusten Erkenntnissen der Forschung im Gepäck, werden die Nachhilfestunden noch besser.

Über den Tellerrand hinaus – Online Nachhilfe bei NoteEins®

Neben der klassischen Offline-Nachhilfe kannst du für NoteEins® Nachhilfe geben, auch im Internet Schüler und Studenten unterstützen. Keine Sorge, das Ganze funktioniert denkbar einfach. Denn: eine umständliche Installation entfällt völlig. Einfach das Programm im Browser starten, die Webcam einschalten und das Mikrofon aktivieren. Schon kann es losgehen. Das Online-Programm von NoteEins® Nachhilfe geben bietet dir und deinem Schützling die Möglichkeit Notizen aufzuschreiben, Gleichungen zu lösen und Zeichnungen anzufertigen. Das Whiteboard, ein großes weißes Feld im Programm, bildet dabei den digitalen Schreibblock. Jedes niedergeschriebene Wort und jedes gezeichnete Dreieck lässt sich ganz leicht in einer PDF-Datei speichern und ausdrucken. So ist auch die Nachbereitung gar kein Problem. Du siehst: NoteEins® Nachhilfe geben bietet dir garantiert keinen 08/15 Nebenjob!

NoteEins® Nachhilfe wartet schon auf deine Anmeldung

Das Anmeldeformular unter: http://www.noteeins.de/nachhilfe-geben.0.html ist in nicht einmal zehn Minuten ausgefüllt. Wir freuen uns schon auf dich! Alle deine Fragen können wir gerne am Telefon besprechen. Du erreichst  das Team von NoteEins® Nachhilfe geben immer unter: 08031 35 36 36

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen

Dein  NoteEins®-Nachhilfe geben Team