Newsletter EVENTLOCATIONS: 22 außergewöhnliche Outdoor-Locations stellen sich vor

Eine exklusive Gala zwischen Baumaschinen, ein Mitarbeiter-Event inmitten prachtvoller Landschaftsarchitektur oder eine Produktpräsentation vor magischer Berg- und Seekulisse: Für die Inszenierung von Marken und Events im B2B-Bereich gewinnen Outdoor-Locations mit einzigartigem Standort und Ambiente an Bedeutung. Der aktuelle Newsletter des Handbuchs EVENTLOCATIONS präsentiert pünktlich zum Start der Outdoor-Saison 22 außergewöhnliche Open-Air-Veranstaltungsorte. Zu sehen sind die Locations mit direkten Kontakt- und Webadressen auf der Website vom Handbuch EVENTLOCATIONS unter event-locations.de im Bereich News.

Außergewöhnliche Outdoor-Welten professionell inszeniert

Ob im Innengarten eines denkmalgeschützten Winzerkellers, unter tropischen Palmen mit Blick auf Orang-Utans, inmitten eines Wahrzeichens des Industriezeitalters, in einem zeitgeistig inszenierten Designgarten, auf einem Rittergut oder auf einer Seeterrasse mit Blick auf die Spree – die Sehnsucht nach außergewöhnlichen Draußen-Welten zieht sich wie ein roter Faden durch den Gastro- und Event-Bereich. Biergärten verwandeln sich in Event-Beaches und Sommerterrassen, der Blick auf Seen und Flüsse gilt als perfektes Pendant für den Meerblick und Ausstattungsdetails wie Strandkörbe & Co. verleihen Events einen Hauch von Urlaubsgefühl.

Für Sommer-Events von 100 bis mehrere Tausend Personen

Dabei reichen die Areale der Locations von gemütlichen Flächen für kleine Teams und Gesellschaften bis hin zu gigantischen Arealen von 120 000 qm. Und das Flair der Outdoor-Locations reicht von historischem Charme über urige Gemütlichkeit bis hin zu angesagtem Club-Ambiente. Was alle der 22 vorgestellten Locations verbindet, ist eine professionelle Begleitung der B2B-Veranstaltungen durch erfahrene Event-Teams – auf Wunsch inklusive der Organisation von Catering, Service, Rahmen- und Incentive-Programmen wie Team-Buildings mit Hoverboard, MenschenKicker oder Sommer-Olympia, spektakuläre Shows unterm Sternenhimmel oder gar einem Feuerwerk. Ebenfalls mit dabei: Ausweichmöglichkeiten bei Regen oder starkem Wind.

Kontakt:

BTA Verlag- und Medienservice

Herr Manfred Bauriedl

Geranienweg 1

85598 Baldham

E-Mail: info@eventlocations.info

Internet: https://www.event-locations.de/news-april-2019-auch-mittop-sommerlocations.html

Unternehmen:

Seit 2000 erscheint einmal im Jahr das Handbuch EVENTLOCATIONS. Perfekt ergänzt wird das Hochglanzmedium durch den gleichnamigen eKatalog, ein spezielles Online B2B-Portal sowie seit 2016 mit dem „eventlocations magazin“. News aus der Eventszene werden zudem in dem bis zu fünfmal jährlich erscheinenden Newsletter EVENTLOCATIONS online veröffentlicht und als E-Mailing versendet.

Das Handbuch EVENTLOCATIONS kann beim BTA Verlags- und Medienservice, 85598 Baldham bei München, Telefon 08106-37948-0, Fax: 08106-30680-4, E-Mail info@eventlocations.info, kostenlos bestellt werden. Interessenten, die das „eventlocations magazin“ abonnieren oder ihre Location oder ihren Eventservice in den Medien EVENTLOCATIONS präsentieren möchten, wenden sich bitte ebenfalls an BTA.

Bildunterschrift: © PERCUMA/ April-Newsletter EVENTLOCATIONS präsentiert Outdoor-Locations