NEUES !QMS SKIN SPA IM THE LOWRY HOTEL, MANCHESTER

Das prestigeträchtige Luxus Cityhotel bietet als erstes Hotel in Großbritannien Behandlungen mit der deutschen Wirkstoffkosmetik

  QMS-Lowry NEUES !QMS SKIN SPA IM THE LOWRY HOTEL, MANCHESTER

April 2016 – Ein Luxus Spa Erlebnis hält Einzug in Manchesters 5-Sterne Lowry Hotel.

Das 550 Quadratmeter große !QMS Skin Spa im The Lowry Hotel wird, komplett neugestaltet, Anfang Juni eröffnet. Das Spa im ersten Stock verfügt über sechs großzügige Behandlungsräume, darunter eine private Suite für Paare, zwei Relax Lounges, eine Saunalandschaft und ein Nail-Studio.

Die Behandlungen der weltweit angesehenen Spa-Marke !QMS Medicosmetics, die 2015 als „World’s Best Spa Brand“ ausgezeichnet wurde, werden damit erstmals in einem Luxushotel in Großbritannien angeboten. Vielfältige Gesichts- und Körperbehandlungen für Männer und Frauen jeden Alters stehen auf dem Spa Menü. Zusätzlich ergänzen Massagen und Beautyservices das neue Spa Angebot.

Highlight ist das eigens für das Lowry kreierte Signature Treatment, speziell konzipiert für den Standort und das Klima. Dieses Treatment setzt auf eine Sauerstoffbehandlung in Kombination mit einer intensiven Feuchtigkeitszufuhr.

„Es ist uns eine Ehre, The Lowry Hotel als Partner für das erste !QMS Skin Spa in einem Hotel gewonnen zu haben. Bei der Konzeptentwicklung war es uns wichtig, eine entspannende Spa Atmosphäre mit einem ergebnisorientierten Behandlungsangebot zu verbinden. Wir haben eng mit dem Spa Team zusammengearbeitet, um eine passende Auswahl an Gesichts- und Körper-behandlungen zu entwickeln, “ sagt Dr. med. Erich Schulte, Gründer von !QMS Medicosmetics.

General Manager, Adrian Ellis, verrät: „Die Einführung des !QMS Skin Spa ist ein weiterer Meilenstein für The Lowry Hotel 2016, da wir in diesem Jahr auch unseren fünfzehnten Geburtstag feiern. Unser geschultes Spa-Team hat !QMS Medicosmetics speziell ausgesucht, weil die Marke unsere Vision teilt, ein herausragendes Spa Erlebnis mitten im Stadtzentrum zu kreieren. Durch diese Partnerschaft erhoffen wir uns, die nächste Generation von Hotel Spas anzuführen.“

Highlights des !QMS Skin Spa Angebots beinhalten neben dem Signature Treatment, die fortschrittliche Anti-Aging Collagen Rejuvenation Behandlung, stärkende Skin Cell Renewal und revitalisierende Sauerstoff Facials sowie eine interaktive Spa Bar. Dort können die Gäste ihr maßgeschneidertes Facial zusammenstellen.

Außerdem bietet das !QMS Skin Spa hochwirksame Behandlungen, die den Körper konturieren, festigen und mit Feuchtigkeit versorgen. Ergänzend dazu offeriert die Spa Boutique in Manchester exklusiv die komplette !QMS Medicosmetics Produktpalette für Gesicht und Körper.

Über The Lowry Hotel
Das 5-Sterne Lowry Hotel ist ein unabhängiges Luxushotel, das an der Salford-Manchester Grenze liegt. Es ist das einzige Hotel der Hotelvereinigung „Leading Hotels of The World“ in der Region. Seit seiner Eröffnung im April 2001 wurde das Hotel bereits über 60 Mal ausgezeichnet.

The Lowry Hotel, 50 Dearmans Place, Chapel Wharf, Salford, Manchester, M3 5LH
Mehr Informationen und Buchungen unter: www.thelowryhotel.com

Über !QMS Medicosmetics
Hinter der Philosophie von !QMS Medicosmetics steht der doppeltapprobierte Arzt, Schönheitschirurg und Kosmetikentwickler – Dr. med. Erich Schulte. Er ist ein international anerkannter Experte auf dem Gebiet der ästhetischen Medizin. Seine Vision war und ist es, ein einzigartiges, klinisch erprobtes Hautpflegesystem zu kreieren, das heute als eines der effektivsten in der Beauty-Branche gilt. Vor 20 Jahren gegründet, kombiniert !QMS Medicosmetics erfolgreich höchste Wirkstoffqualität mit modernsten Herstellungsverfahren gemäß dem Grundsatz, dass dies eine Hautpflegeserie für jedes Alter und jeden Tag ist. Seit den Anfängen in Deutschland ist !QMS Medicosmetics zu einer international renommierten und geschätzten Luxuskosmetikmarke herangewachsen.

Mehr Informationen unter: www.qmsmedicosmetics.com
Druckfähiges Bildmaterial aller Produkte ist in der „Image Library“ erhältlich: http://www.imagelibrary.qmsmedicosmetics.info/

Pressekontakt:
ziererCOMMUNICATIONS                                                                           QMS Medicosmetics
Annette Zierer / Franziska Demmel                                                              Valentina Louwman
Tel. +49 (0) 89 – 35 61 24 88 /-83                                                                +44 (0) 207 730 8060
Fax +49 (0) 89 – 35 61 24 85                                                                       valentina@descomed-ltd.com
annette.zierer@zierercom.com/franziska.demmel@zierercom.com            www.qmsmedicosmetics.com
www.zierercom.com