NEUERÖFFNUNG GANZHEITLICHE PRAXIS FÜR AYURVEDA UND GESUNDHEITSBERATUNG

Würselen, den 18.Juli 2011:  Am 01.Juni 2011 war es soweit. Die Ojas Oase – ganzheitliche Praxis für Ayurveda und Gesundheitsberatung – öffnete in Würselen, Johannes-Rau-Str. 5., ihre Pforten. Die Inhaberin Gisela Honné ist Expertin für den Bereich Ayurveda und bietet mit ihrer Praxis eine gesunde Vielfalt für den Ausgleich von Körper, Geist und Seele. Neben verwöhnenden Ayurveda-Behandlungen findet der Patient wohltuende Massagen, Anwendungen im medizinischen Sinne wie Lymphdrainage, Ernährungs- und Gesundheitscoaching sowie Angebote zur Farb-, Stil- und Imageberatung.

„Bei mir steht der Mensch im Mittelpunkt, wobei die ganzheitliche Betrachtung eine wichtige Rolle einnimmt“, sagt Frau Honné. Die Neueröffnung der eigenen Praxis in Würselen ist für sie nach langjähriger Berufserfahrung eine echte Herzensangelegenheit. Dies wird schon deutlich, wenn man die lichtdurchfluteten und farblich harmonisch gestalteten Räume der Praxis betritt. Der Alltag und die Sorgen bleiben vor der Tür; es herrscht eine wohlige Atmosphäre. Alle Anwendungen sind darauf ausgerichtet die Energien zu vitalisieren, neues körperliches Empfinden zu erleben und die Gesundheit langfristig zu erhalten. Besonderen Wert legt die Inhaberin auf die hohe Qualität der Behandlungen. Wellnessanwendungen dauern in der Regel zwischen 30 und 60 Minuten. Daneben bietet Frau Honné medizinische Behandlungen an, die über alle Krankenkassen und Privatversicherungen abgerechnet werden können. Die ersten Patienten konnten sich bereits ein Bild des neuen Praxiskonzepts machen und waren begeistert. Interessierte Besucher sind natürlich gerne willkommen.

Als Einführungsangebot bietet die Praxisinhaberin eine Kalari-Massage, eine besondere Form der ayurvedischen Massage, zum Preis von 85 € (90min) an. Diese „Energiedusche“ verleiht neuen Schwung und bewirkt eine Befreiung von Energieblockaden. Man fühlt sich frisch und gestärkt für die Anforderungen des Alltags. Ab dem 15.August 2011 kostet die Anwendung dann regulär 98 €, es lohnt sich also dieses Angebot jetzt wahrzunehmen.

Ein weiterer Schwerpunkt der Praxis, durch den sich Frau Honné deutlich von anderen unterscheidet, ist die Behandlung von Krebspatienten. Hier konnte sie mit ihren spezifischen Anwendungen gute Erfolge erzielen.

Kontaktdaten und nähere Informationen: Ojas Oase, Gisela Honné, Tel. 02405-426562