Neuer Walraven-Regionalverkaufsleiter

Jochen Mader betreut Bayern, Baden-Württemberg und Österreich

Jochen Mader ist neuer Regionalverkaufsleiter Süd der Bayreuther Walraven GmbH. Der 38-jährige betreut nun die Walraven-Kunden in Bayern, Baden-Württemberg und Österreich. Der seit acht Jahren bei Walraven tätige Mader übernimmt das Aufgabengebiet von Uwe Schwenk, dem neuen Geschäftsführer des Bayreuther Unternehmens, und bleibt auch weiterhin erster Ansprechpartner für das höhenverstellbare System BIS Vario®. Eines seiner Ziele ist die kontinuierliche Stärkung und Verbreitung der Marke Walraven. Weiterhin wird er gemeinsam mit seinem Team die bestehenden Kontakte zu Großhandel und Handwerk pflegen und ausbauen.

Walraven ist einer der führenden Hersteller von Montage- und Installationssystemen in den Bereichen Befestigung, Brandschutz und sanitäre Vorwand.

 

***************************************

Hotline: 0921 75 60-0

 

Walraven GmbH

Karl-von-Linde-Str. 22

95447 Bayreuth

Deutschland

info@walraven.de

www.walraven.com