Neuer Kunde bei der Agentur Kochstrasse: Nach erfolgreicher Betreuung des Sportsponsorings wird nun auch die Kommunikation für die Heinz von Heiden Massivhäuser von Kochstrasse übernommen

Pressemitteilung Kochstrasse-Agentur für Marken:

Hamburg, Februar 2018

Nachdem Kochstrasse das Sportsponsoring Konzept von Heinz von Heiden für Hannover 96 erfolgreich gestaltet und angewendet hat, folgt ab jetzt auch neu die Kommunikation für das Kerngeschäft von Heinz von Heiden – die Massivhäuser – durch Kochstrasse.

Die Heinz von Heiden Marketing Leiterin Stefani Bode meint dazu: „Wir haben uns nach dem erfolgreichen Sportsponsoring von Hannover 96 entschieden, zusätzlich auch die Betreuung unseres Kernbereichs in die Hände von Kochstrasse zu legen.“

Ergänzend freut sich die Kochstrasse Geschäftsführerin Daniela Reeh: „Wir danken Heinz von Heiden für das Vertrauen und sind begeistert, die neue und spannende Herausforderung der Kommunikation der Massivhäuser von Heinz von Heiden zu bearbeiten.“

Weitere Informationen unter www.kochstrasse.de.

Die Kreativ- und Neurostrategie-Agentur Kochstrasse wurde 1995 in Hannover gegründet. Über 40 Mitarbeiter in verschiedenen Kompetenzteams sorgen mittlerweile für eine umfangreiche Betreuung von Marken und Kunden. Neuromarketing-Expertin Gesa Lischka sorgt als international gefragte Keynote-Speakerin für eine Vorreiterstellung der Agentur in diesem Bereich. Kochstrasse bietet ein in-house Fotostudio und innovative Digitallösungen im Bereich 3D, Augmented- und Virtual-Reality und ist mit ihrem Portfolio die Lead Agentur internationaler Unternehmen und Marken.

Pressekontakt:

rausch communications & pr