Neue Videos, neue Internetseite, neue Zeichnungen bei erklärvideo.de München.

München, den 01.03.2012. Neues von erklärvideo.de: Neu entwickeltes Corporate Design, neue Homepage mit mehr Referenzen und zahlreiche neue Illustrationen.

Homepage mit neuen Erklärvideos, Texte, Illustrationen

Die wichtigesten Inhalte der neu gestalteten und getexteten Homepage von erklärvideo.de sind auf den Seiten Videos, Leistungen und Zeichenstile dargestellt. Die Seite Videos zeigt drei Erklärvideos mit unterschiedlichen visuellen Arbeitsmaterialien (Illustrationen, Fotos, Screenshots, Soundeffekte), Sprechern und Aufmachung.

Übersicht zu den Leistungen von erklärvideo.de

Die Unterseite Leistungen listet alles das was erklärvideo.de bietet auf:

Beratung, Konzeption, Erstellung Zeichnungen, Layout, Animation, Video-Übersetzung und Video-Hosting.

12 unterschiedliche Zeichenstile für die Erklärvideos

Die Seite Zeichenstile präsentiert 12 Referenz-Zeichnungen in unterschiedlichten Stilen. Vor der Videoproduktion können Kunden aus einem Illustrationsstil einen Favoriten auswählen. Dieser ist dann die Basis für die visuelle Gestaltung der Erklärvideos und kann in schwarz / weiß oder den Corporate-Design-Farben des Kunden gestaltet werden. Die Illustrationen werden dann statisch in dem Erklärvideo integriert oder aufwendig mit der Zeichentrick-Technik animiert.

Über erklärvideo.de

erklärvideo.de aus München bietet innovative, informative und augenzwinkernde Videos. Die Erklärvideos werden mit viel Herzblut und Liebe zum Detail individuell für jeden Kunden entwickelt und gestaltet. In 2 bis 3 Minuten werden komplexe Produkte oder abstrakte Dienstleistungen, Prozesse und Sachverhalte visualisiert und erklärt.

Der Mediendienstleister erklärvideo.de bietet dabei folgende Leistungen: Konzeption, Illustration, Layout, Animation, Vertonung, Video-Übersetzung und Video-Hosting.

Die Erklärvideos sind für unterschiedlichste Branchen und arbeiten mit Zeichnungen & Zeichentrick, Screen-Recordings, Grafiken, Fotos, einem Sprecher, Musik und Soundeffekten.