Neue Online Druckerei für individuelle Faltpläne und Landkarten

faltplandruck_2000px-1024x752 Neue Online Druckerei für individuelle Faltpläne und Landkarten
Faltpläne / Landkarten individuell auf www.faltplandruck.de kalkulieren

Faltpläne lassen sich ab sofort im neuen Onlineshop www.faltplandruck.de individuell kalkulieren. Die freie Auswahl der Falz- und Kreuzbrüche erlaubt absolute Gestaltungsfreiheit. Die gewählte Konfiguration wird direkt visualisiert. Mit verschiedenen Umschlägen lassen sich die Faltblätter zusätzlich aufwerten und schützen. Besonders für Veranstaltungskalender, Messepläne, Beipackzettel oder Landkarten eignet sich das neue Angebot.

Faltpläne und Landkarten individuell online konfigurieren

Mit dem neuen Onlineshop www.faltplandruck.de erweitert die Druckerei Megadruck das Angebot an Industrie-Druckprodukten. Seit 2007 konzentriert sich MegaDruck auf den Online-Vertrieb und die Produktion von besonderen Druckprodukten.

Faltblätter oder Beipackzettel mit bis zu 126 Seiten und individuellen Bogengrößen erlauben maximale Gestaltungsfreiheit. Die große
Papierauswahl und Sondermaterialien wie granuliertes Bilderdruckpapier ergänzen die Vielfalt. Alles lässt sich online im eigens entwickelten Kalkulator konfigurieren und visualisieren. Als Webapp installiert, lässt sich der Shop auch komplett auf dem Smartphone bedienen.

Entwickelt wurde das System von Studio Philip Simon. Die Agentur ist spezialisiert auf die Entwicklung von Online-Druck-Kalkulatoren für Nischenprodukte mit vielfältigen Auswahlmöglichkeiten.

Mehr zur Online Druckerei Megadruck

MegaDruck.de ist spezialisiert auf Industrie-Druckprodukte wie Formular-Rotationsdrucke. Seit der Gründung 2007 haben sich das Unternehmen und die Produktion stetig weiterentwickelt. Seit 2013 produzieren über 60 Mitarbeiter rund um die Uhr am neuen Produktionsstandord westlich von Oldenburg (Niedersachsen) Drucksachen. Neben Heidelberger Bogenoffsetmaschinen gehören auch Rollenoffset- und Digitaldruckmaschinen zur Ausstattung. Kurzfristige Lieferzeiten werden mit der kompletten In-House-Weiterverarbeitung sichergestellt. Megadruck wurde von Beginn an konsequent als Online-Druckerei aufgebaut. Neben dem Hauptshop www.megadruck.de betreibt das Unternehmen auch weitere Portale wie www.online-offset-druck.de oder www.faltplandruck.de