Einfach. Schön. Heiraten? Nicht ohne meine Hochzeitsplaner!

Weiße Tauben, Baumstamm sägen oder Herzen aus Bettlaken schneiden … DAS KANN JEDER!

Aber in Berlin – der coolsten Stadt der Welt – sollte doch noch mehr möglich sein. Pünktlich zum Valentinstag erobern zwei junge, freche Hochzeitsplaner die Hauptstadt: die JaSager Berlin. Dahinter stecken Ulrich Knieknecht und Ann-Sophie Lück. Das kreative, einfühlsame Duo organisiert Hochzeiten in Berlin und Brandenburg für ALLE!

Mann & Mann, Frau & Frau oder Mann & Frau. Im Mittelpunkt steht das Paar.

Die beiden JaSager sind auch verheiratet – logisch! Nur nicht miteinander. Sie wissen aus eigener Erfahrung, dass gerade die Hochzeitsplanung meist mehr Stress als wirkliche Vorfreude bedeutet. Und gerade Ulrich Knieknecht hat erlebt, dass selbst in einer offenen Stadt wie Berlin heiratswillige Homopaare häufig noch schief angeschaut werden. So mancher Juwelier fragt z.B. verwundert nach der Braut, wenn plötzlich 2 Männer im Laden stehen und Eheringe aussuchen.

Die JaSager Berlin arbeiten mit einem bunten Netzwerk aus kreativen und individuellen Dienstleistern zusammen und sind vom kleinen Geheimtipp bis zum Gesamtpaket für alles zu haben.

Damit alle: Einfach. Schön. Heiraten!

Mehr Informationen zu den Beiden finden Sie auf: www.jasager-berlin.de

JaSager Berlin