neue Adidas Fußballschuhe jetzt im Sport Shop Greifenberg

Zum Beginn des neuen Jahres und der neue Rückrunden Saison startet Sport Greifenberg mit Angeboten für Sportler, sowie für Vereine. Speziell für Fußballschuhe gibt es dabei Adidas Fußballschuhe zum Sonderpreis zu bestellen. Die Adidas Fußballschuhe, die es bei Sport Greifeberg schon zur Wintersaison gegeben hat, kommen nun endlich mit einem preislichen Vorteil für alle Fußballer. Dabei handelt es sich vor allem um die Adidas Fußballschuhe der Predator, sowie um die Schuhe der adiZero und der adiPower Linie. Mit dabei sind auch die Adidas F50 adizero micoach Fußballschuhe, die dank der neuen Technik erstmals Bewegungen aufzeichnen können. Dank eines Speedpod sind die Adidas Fußballschuhe in der Lage selbst Richtungswechsel und Sprints genau aufzuzeichnen. Fußballer und Sportler erhalten die Adidas Fußballschuhe dabei gleich in zwei unterschiedlichen Farbkombinationen. Zum einen gibt es die Adidas Fußballschuhe der neue adizero micoach Line in der gelbe Promotion Farbe zu bestellen und zum anderen kommen die Schuhe auch in einer black/warning Kombination. Beide Farbversionen der Adidas F50 adizero sind als Fußballschuhe für die Saison 2012 gedacht.

Neben dem Adidas F50 adizero micoach erhalten Fußballer auch die Fußballschuhe der Predator Linie zum Sonderpreis. Die Adidas Fußballschuhe der Predator Line sind dabei komplett in der adiPower Ausführung, die auch von den Top-Stars der Bundesliga und Champions League getragen werden. Als Adidas Fußballschuhe 2012 erhalten Fußballer die Predator Schuhe dabei in gleich unterschiedlichen Designs. So finden sich sowohl die klassischen blauen Farben, wie auch die modernen black/warning Looks als Fußballschuhe zum Sonderpreis. Alle Adidas Fußballschuhe aus dem Angebot kommen dabei mit einer Lieferzeit von nur ca. 1-2 Tagen.