Neu: myticket.at bietet ab dem 21.09.2016 neuen Ticketing-Service in Österreich!

Auf myticket.at ab dem 21.09.2016 die besten Plätze für David Garretts Show in der Wiener Stadthalle am 23.04.2017 sichern!

Hamburg, September 2016
myticket.at bereichert ab dem 21.09.2016 den österreichischen Ticketing-Markt! Jetzt kommen auch alle österreichischen Musikfans in den Genuss des einzigartigen Angebots von myticket.at. Die besten Plätze, exklusive Presales und eine umfassende Ticketversicherung – ab dem 21.09.2016 auf myticket.at!

myticket.at bietet ab dem 21.09.2016 den Vorverkauf für einen echten Show-Hammer an – das EXPLOSIVE! Live Konzert von David Garrett am 23.04.2017 in der Wiener Stadthalle. Hier stellt der Ausnahmegeiger nicht nur sein gleichnamiges Album vor, sondern bietet ebenfalls eine spektakuläre 360-Grad Live Show. myticket.at bietet zum Launch für alle Österreicher Fans die besten Plätze an!

Die Käufer profitieren auf myticket.at von einer einzigartigen Struktur. Denn als Angebot der DEAG Deutsche Entertainment AG und durch die Kooperation mit dem Multi-Channel Veranstalter BLUE MOON kann myticket.at viele Tickets direkt vom Veranstalter anbieten und dadurch die besten Plätze garantieren! Natürlich können auch auf myticket.at die individuellen Color-Tickets im jeweiligen Tour- oder Showdesign erworben werden – perfekt als Geschenkidee für die anstehenden Weihnachtsfeiertage!
Selbstverständlich bietet myticket.at auch eine umfassende Ticket-Versicherung an – so kann sich jeder Kunde entspannt und ohne Sorgen auf das bevorstehende Top-Event freuen!

Kai Ricke, COO der mytic myticket AG, freut sich über die Expansion: „Wir sind stolz darauf, nun endlich auch den österreichischen Musik- und Entertainment-Fans unser Angebot präsentieren zu können. Mit dem Vorverkauf für David Garretts energiegeladene Show in Wien bieten wir die besten Plätze in tollem Ticketdesign an – ein super Start!“

Weitere Informationen auf www.myticket.at.

Die mytic myticket AG ist ein Angebot der DEAG Deutsche Entertainment AG, einem führenden Anbieter von Live-Entertainment in Europa, und den beiden Medienunternehmen Starwatch Entertainment GmbH (ProSiebenSat.1 Gruppe) und der Axel Springer SE. myticket.de bietet nicht nur viele Events direkt vom Veranstalter, sondern auch in exklusiven Presales an. Ob Rock/Pop, Klassikkonzert oder Musical – die Wunschtickets gibt es immer ganz bequem rund um die Uhr bei myticket.de. Die erworbenen Tickets werden zudem immer im aktuellen Tourdesign des jeweiligen Künstlers bedruckt. Geführt wird die my tic myticket AG von Moritz Schwenkow (Vorstand/CEO) und Kai Ricke (COO).

Pressekontakt:

rausch communications & pr