Neu: Juwelier Herbert Mayer mit Dependance in München

Der Augsburger Traditionsjuwelier offeriert ab sofort in der Briennerstraße exklusive Schmuck-Anfertigungen und aktuelle Trendlabels

München, September 2011 –  Herbert Mayer, Sohn einer Uhrmacherfamilie, eröffnete 1922 in Augsburg sein eigenes Juweliergeschäft. Heute, 89 Jahre später, zählt der Traditionsjuwelier in der Fuggerstadt zu den ersten Adressen. Mit der neuen Filiale in München offeriert Herbert Mayer jetzt in der noblen Briennerstraße eine erlesene Auswahl an exklusiven Schmuckstücken und edlen Zeitmessern. Bernhard und Christoph Sieber, Enkel des Gründers Herbert Mayer, führen das Familienunternehmen heute in dritter Generation. Die neue stylische Münchner Dependance strahlt in edlen Creme- und Holztönen und besticht mit Highlights wie einem innovativen Lüster in Ringform.

Die Herbert Mayer Goldschmiedemeister fertigen in der hauseigenen Manufaktur besondere Designstücke und außergewöhnliche Sonderanfertigungen. Anlässlich der Neueröffnung bietet Juwelier Herbert Mayer in einer exklusiven Sonderedition aus der hauseigenen Goldschmiedemanufaktur ein besonderes Highlight in limitierter Auflage: Ein 750/ Weißgold Brillant Ring mit einem Brillant (0,41 ct.) umfasst von 79 Brillanten (0,36 ct.G/vsi) zum Eröffnungsangebot von € 3690,-. Dieses Eröffnungsangebot ist nach Verfügbarkeit bis Ende 2011 gültig. Die „Wiesn-Renner“ von Juwelier Herbert Mayer sind Anhänger aus Weißgold mit Diamantenpavé von DoDo wie Tierchen mit Bedeutungen wie “jagen verboten“ oder den Dackel „ Du bist großartig“.

Das Sortiment des Traditionshauses umfasst außerdem Schmuck von international renommierten Trendlabels wie Tamara Comolli, Ole Lynggaard, dem Hoflieferanten des dänischen Könighauses, DoDo und Pomellato sowie von Klassikern wie Chopard. Juwelier Herbert Mayer in München ist auch eine der besten Adressen für hochwertige Herren- und Damenuhren von Herstellern wie Audemars Piquet, Breitling, Chopard Hublot, Omega und Zenith. Die Herbert Mayer Uhrmacherwerkstatt ist eine der am höchsten zertifizierten Bayerns. Seit der Gründung im Jahr 1922 ist der Name Herbert Mayer in der Schmuckwelt ein Synonym für Tradition und Werte. Diese beiden Grundsätze sind seit mittlerweile drei Generationen in der Philosophie von Herbert Mayer fest verankert.

Pressekontakt:

Annette Zierer / Vera Höfer

ziererCOMMUNICATIONS

im Sturm Plaza

Karl-Weinmair-Straße 6

Tel.: +49-89-356 124-88

Fax :+49-89-356 124-85

annette.zierer@zierercom.com

Juwelier Herber Mayer Augsburg:

Annastraße 35

Telefax: 0821 – 50 97 530

www.juwelier-mayer.de