Neu im Ringhotel Sellhorn: Inspirierende „Heideretreat“ Seminare zum Thema „Wege aus der Belastung“ mit Personal und Business Coach Frank Thöle-Pries

In insgesamt drei Seminaren im Herbst 2018 finden bis zu 15 Teilnehmer Entspannung und Inspiration vor dem Start der Weihnachtszeit

Hamburg, August 2018

Wie geht man mit Stress im Alltag um? Was kann man tun, um Stress zu vermeiden? Im Ringhotel Sellhorn finden ab dem Herbst neu konzipierte „Heideretreat“ Seminare statt, die diesen Fragen auf den Grund gehen. Das Programm von Personal und Business Coach Frank Thöle-Pries mit dem Titel „Neue Wege aus der Belastung“ befasst sich mit den drei Aspekten von Stress, körperlicher, mentaler sowie emotionaler Anspannung und deren Auflösung. Die Lüneburger Heide bietet das perfekte Setting, um im Anschluss Inspirationen in der Natur zu finden oder das umfangreiche Wellness-Angebot des Ringhotel Sellhorn zu genießen.

Die „Heideretreat“ Seminare beinhalten nicht nur Lösungsansätze und Übungen, sondern auch erfolgreiche Strategien, welche Stress künftig gar nicht mehr zu einer Belastung werden lassen.  Im Herbst 2018 werden die Heideretreats in drei Formaten angeboten, die jeweils von bis zu 15 Teilnehmern im Ringhotel Sellhorn gemeinsam mit dem Coach Frank Thöle-Pries und der Bewegungstrainerin Cornelia Fröhlich absolviert werden.

Im eintägigen Gold-Retreat am 27.10.2018 wird Teilnehmern ein umfassender Überblick über die neuen Konzepte geboten, um Wege aus der körperlichen, mentalen und emotionalen Belastung zu finden. Sie werden zusätzlich zu theoretischen Erkenntnissen verschiedene Tools und praxiserprobte Übungen kennenlernen, ausprobieren und in einer intensiven Entspannungsphase Ruhe finden.

Teilnehmer des zweitägigen Platin-Retreat vom 17. bis 18.11.2018 erwarten, zusätzlich zu einer Übernachtung im Ringhotel Sellhorn, intensivere Übungsteile, mehr Zeit für persönliche Gespräche und individuelle Beratungen zu persönlichen Stress-Auslösern sowie eine individuelle Strategie, um den Weg aus der Belastung schnell und nachhaltig erfolgreich gehen zu können.

Eine 6-tägige Auszeit mit einem exklusiven individuellen Betreuungsprogramm bietet das VIP-Retreat vom 27.10 bis 02.11.2018. Abwechslungsreiche und zielführende Formate, wie z. B. ein Achtsamkeits-Walk durch die wunderschöne Heidelandschaft gehören ebenso zu diesem Programm, wie eine tägliche Einzel-Coachingsitzung. Die Faszien- und Bewegungstrainerin Cornelia Fröhlich sorgt mit speziellen Trainings für Linderungen körperlicher Verspannungen.

In den mehrtägigen Heideretreats erhalten die Teilnehmer zusätzlich zu den Übernachtungen im Ringhotel Sellhorn ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück, Tagungsgetränke, zwei Kaffee- oder Teepausen sowie ein 3-Gänge Mittagsmenü. Die freie Nutzung des vielseitigen hoteleigenen Wellnessbereichs runden den Aufenthalt voller Inspirationen und Entspannungen ab.

Das Gold-Retreat ist zu einem Preis von 299 € pro Person buchbar. Das zweitägige Platin-Retreat kann zu einem Preis von 689 € gebucht werden und das VIP-Retreat ist zu einem Preis von 2.989 € für sechs Tage buchbar.

Mit seiner idyllischen Lage und individuellem Service ist das Ringhotel Sellhorn eine ideale Location für die „Heideretreat“ Seminare. Der Wellnessbereich des Ringhotel Sellhorn bietet mit seiner Blockhaus- und Biosauna, vielseitigen Ayurveda- und Kosmetikanwendungen sowie entspannenden Massagen und dem Swimmingpool einen perfekten Ort zum Wohlfühlen, Relaxen und Entspannen. Weitere Informationen auf www.hotel-sellhorn.de.

Das Ringhotel Sellhorn im idyllischen Ort Hanstedt in der Lüneburger Heide bietet mit einem einzigartigen Ambiente aus Landidylle und Moderne einen innovativen Charakter und einen unvergesslichen Urlaub. Das seit 1873 in sechs Generationen familiengeführte Hotel vereint in seinen 50 Zimmern Gemütlichkeit und eine Auszeit vom Alltag. Dazu werden im Restaurant des Ringhotel Sellhorn regionale und saisonale Gerichte neu interpretiert und im Flair der Landidylle serviert. Um die optimale Ruhe zu genießen, kann neben dem klassischen Schwimmbad- und Sauna-Bereich auch das Refugium genutzt werden – eine Oase für Spa- und Wellnessbehandlungen. Zudem können auch Meetings und Workshops im Ringhotel Sellhorn abgehalten werden. Dafür gibt es verschiedene Räumlichkeiten, die Gruppen von 4-160 Personen Platz bieten. Das Ringhotel Sellhorn ist mit dem Auto nur 40 Minuten von Lüneburg für einen Stadtausflug entfernt.

Pressekontakt:

rausch communications & pr

Hendrik Müller

Deichstraße 29 | 20459 Hamburg

Fon 040 360 976 90

E-mail: hendrik.mueller@rauschpr.com

www.rauschpr.comSauna-Ringhotel-Sellhorn-Wellness-Holz_k Neu im Ringhotel Sellhorn: „Heideretreat“ Seminare mit Personal und Business Coach Frank Thöle-Pries