Nach Lloret de Mar für günstige 359 Euro mit Fit Jugendreisen

Nach dem Motto „Reisen ohne Eltern aber nicht alleine“ bietet der Jugendreiseveranstalter Fit Jugendreisen betreute Jugendreisen zu Zielen in ganz Europa an. Die Jugendlichen verreisen mit Gleichaltrigen und werden dabei von Betreuern, den sogenannten Teamern betreut. Außerdem sorgen diese für ein abwechslungsreiches Programm aus Wettbewerben, Workshops, Shows und vielem mehr.

Für Jugendliche, die gerne die spanische Sonne genießen möchten und gleichzeitig das Partyleben genießen wollen, hat der Jugendreiseveranstalter Reisen nach Lloret de Mar im Angebot. Der angesagte Urlaubsort an der Costa Brava bietet den Teilnehmern unzählige Möglichkeiten einen aufregenden Urlaub zu verbringen. Tagsüber können die Jugendlichen am Strand liegen, auf der Strandpromenade entlang flanieren oder das bunte Freizeitangebot der Teamer genießen und abends ist in den zahlreichen Discos und Bars in der Partyhochburg jede Menge los.

Eine der Unterkünfte die Fit Jugendreisen seinen Kunden dort zu seinem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis für 359 Euro anbietet ist das Hotel Montanamar. Das familiär geführte 3-Sterne Hotel liegt sehr zentral, sodass es zu den Shoppingmöglichkeiten, Discos und zum Strand nur ein paar Schritte sind. Die Unterbringung erfolgt in Mehrbettzimmern, wobei die Teilnehmer nur hier die Möglichkeit haben neben 3- und 4-Bettzimmern auch 5-Bettzimmer zu buchen. Nicht nur am Strand können die Jugendlichen in der Sonne liegen, sondern das Hotel hat auch einen schönen Pool mit ausreichend Liegen und um zwischendurch etwas zu trinken gibt es eine hoteleigene Bar.
Im Preis enthalten ist neben der Unterkunft auch Halbpension Verpflegung, die An-und Abreise mit modernen Reisebussen und die Betreuung durch die Teamer.

Diejenigen, die auf ihrer Jugendreise noch mehr als Lloret de Mar erleben möchten, können bei Fit Jugendreisen interessante Ausflüge dazu buchen. Unter anderem hat der Veranstalter die faszinierende spanische Metropole Barcelona und das Waterworld mit seinen atemberaubenden Rutschen im Angebot. Und auch diejenigen, die gerne feiern, kommen bei Sunset Party Cruise oder der Costa Brava Beach Party auf ihre Kosten und können mit dem Lloret Disco Pass zu vergünstigen Preisen Party machen

Weitere Informationen zu diesem sehr gelungenen Angebot lassen sich unter
http://www.fit-jugendreisen.de/reisen/Lloret-de-Mar-Hotel-Montanamar–322/ finden.

Fit Jugendreisen bietet auch viele weitere Jugendreisen zu günstigen Preisen an. Interessierte Kunden erhalten Informationen im Internet unter www.fit-jugendreisen.de oder direkt beim Veranstalter.

Adresse:

Fit Jugendreisen GmbH & Co. KG