myticket.de und APASSIONATA starten Kooperation im Ticketing-Bereich

Durch die im Ticketing einzigartige mediale Vernetzung stellt myticket.de einen Wunschpartner für den renommierten Veranstalter dar

Hamburg, August 2016
Das Angebot von myticket.de wird ab sofort um einen weiteren Hochkaräter im Entertainment-Bereich erweitert. So wird man ab sofort als Ticketing-Partner mit APASSIONATA kooperieren. Bereits vor kurzem wurde die ebenfalls neue Kooperation mit Merlin Entertainments bekanntgegeben.

APASSIONATA ist eine europaweit tourende Unterhaltungsshow mit Pferden. Die erfolgreiche Familienshow, die jährlich neu konzeptioniert wird und mit künstlerischen Aufführungen sowie unzähligen Pferderassen und Reitstilen begeistert, lockt jährlich etwa 500.000 Zuschauer an. Spektakuläre Lichteffekte, Musik und Tanzeinlagen sowie aufregende Geschichten machen APASSIONATA jedes Jahr aufs Neue zu einem unvergesslichen Ereignis.

Im März 2017 steht zudem eine Weltpremiere bevor – in München eröffnet als erster Teil der neuen APASSIONATA World ein Showpalast für die spektakulärste APASSIONATA-Show aller Zeiten, der besonders durch die mediale Vernetzung von myticket.de profitieren wird.

Peter Massine, Geschäftsführer von APASSIONATA World, sieht vor allem die Möglichkeiten im Bereich TV-Vermarktung als attraktives Merkmal von myticket.de: „Von der Kooperation mit myticket.de erwarten wir uns viel. Unsere ohnehin schon sehr professionelle Vermarktung wird hier von einem weiteren, sehr kompetenten Ticketanbieter mit exzellenten Partnern im Entertainment-Bereich ergänzt, wodurch sich uns die Chance bietet, völlig neue Zielgruppen und potenzielle Kunden zu erreichen.“

Kai Ricke, COO von myticket.de, freut sich über die neue Kooperation: „Wir freuen uns sehr einen der wegweisenden und bedeutendsten Veranstalter mit unserem Vermarktungsangebot überzeugen zu können. Mit APASSIONATA können wir nun noch mehr fantastisches Entertainment auf myticket.de anbieten!“

Weitere Informationen auf www.myticket.de.

myticket.de ist ein Angebot der DEAG Deutsche Entertainment AG, einem führenden Anbieter von Live-Entertainment in Europa, und den beiden Medienunternehmen Starwatch Entertainment GmbH (ProSiebenSat.1 Gruppe) und der Axel Springer SE. myticket.de bietet nicht nur viele Events direkt vom Veranstalter, sondern auch in exklusiven Presales an. Ob Rock/Pop, Klassikkonzert oder Musical – die Wunschtickets gibt es immer ganz bequem rund um die Uhr bei myticket.de. Die erworbenen Tickets werden zudem immer im aktuellen Tourdesign des jeweiligen Künstlers bedruckt. Geführt wird die my tic myticket AG von Moritz Schwenkow (Vorstand/CEO) und Kai Ricke (COO).

Pressekontakt:

rausch communications & pr