myangels.de – der Engellandeplatz online!

myangels.de – der führende online-shop für „himmlische“ Geschenkideen

Myangels.de  – das ist DER Engellandeplatz online! Die Marke steht für ihren eigenen Stil, verspielt, nostalgisch, aber auch modern und das ohne jemals kitschig zu sein. Das Unternehmen begeistert mit seinen Engeln und allem, was dazugehört seit geraumer Zeit Engel- wie Schutzengel-Liebhaber und gleichermaßen auch all diejenigen, die einfach das Besondere lieben. Seit Entstehung des Engel-Labels 2010 hat sich im Shop-Angebot allerdings so einiges getan.

Mittlerweile stehen nicht mehr nur Dekorationsartikel im Blickpunkt der Produktpalette, auch Modeaccessoires und vor allen Dingen Schmuck sind ein fester Bestandteil geworden.

Neben Engelfiguren für Wohnzimmer und Garten, Schutzengeln für Kinder und engelsgleichen Kosmetik-Artikeln geben sich hier nun also auch himmlische Schmuckstücke wie Engel, Kreuze, Sternzeichen, Sterne, Herzen und andere Glücksbringer ein trautes Stelldichein. Dabei ist der myangels-Schmuck stets hochwertig verarbeitet und von ausgezeichneter Qualität. Verantwortlich dafür zeichnet der Lieferant aus dem hohen Norden, der sich Engel und Kompagnons auch schon einmal in Italien aussucht – der Engelnation schlechthin!

Die myangels-Schmuckkollektion steht sowohl für klassische wie auch innovative Schmucktrends, ansprechendes Design und oft auch außergewöhnlichen Materialmix, wie z.B. Edelstahl kombiniert mit Leder.

Himmlischer Schmuck, Engel und mehr auf: http://www.myangels.de – Ihr Engellandeplatz online!

 

Ansprechpartner für weitere Informationen, Interview und Fotos:

 

Karin Schlüßlhuber

myangels.de

Hohenzollernstrasse 38

80801 München

Tel.: 0177-3948650

 

Text- und Fotoabdruck honorarfrei

Beleg erbeten