Musik, die Menschen verzaubert

OK MUSIC Tonstudio liefert GEMA-freie Musik für effektives Videomarketing

Musik bewegt. Vor allem uns Menschen. Sie bewegt uns zum Träumen, zum Tanzen, zum Lachen, zum Weinen – und auch zum Kaufen! Durch die Fähigkeit, Emotionen klarer, direkter und unmittelbarer in unser Bewusstsein zu übertragen als jedes Wort, jedes Bild und jede Empfehlung, stellen besondere musikalische Kompositionen eines der effektivsten Werkzeuge im Videomarketing dar. Das OK MUSIC Tonstudio liefert daher GEMA-freie Musik, die die Menschen verzaubert.

Musik ist nicht nur der Schlüssel zum Herzen oder das Geräusch, das denkt, sie ist vor allem die mit Abstand beste Art der Kommunikation. Keine berühmte, keine entscheidende Filmszene kommt ohne sie aus und jeder, der über den Weg der Emotion etwas verkaufen möchte, sollte sie mit Bedacht wählen. Denn Musik hat nicht nur Einfluss auf unseren Puls, unser Wohlbefinden und unsere Seele, sondern auch auf unser Konsumverhalten. Sie transportiert Botschaften und ein gewisses Lebensgefühl.

Problematisch bei der Verwendung ist allerdings die rechtliche Lizenzierungslage. Besonders hoch im Kurs stehen daher GEMA-freie Musiktitel, für die nur eine einmalige Investition vonnöten ist. Im deutschsprachigen Raum zahlt man in der Regel für solch einen Titel schnell mal 19 bis 99 Euro – was viele Videomarketer abschreckt. Es wurde also lange Zeit händeringend nach einer Lösung gesucht, die nicht nur erschwingliche, bezahlbare Preise, sondern vor allem auch qualitativ hochwertige Musikproduktionen bietet.

Das Unternehmen OK MUSIC Tonstudio hat diese Lösung gefunden und lässt so vielen Videomarketern einen Stein vom Herzen fallen. Hier erhalten Interessenten wirklich guter, emotionaler Hintergrundmusik GEMA-freie, selbstproduzierte Musiktitel, die Menschen verzaubern können. Davon überzeugen kann man sich im Rahmen eines Testmonats, in dem man für zehn Euro 39 Songs erhält und diese sowohl für private als auch geschäftliche Zwecke frei verwenden darf.

Das Gesamtpaket, welches für jeden Folgemonat bereits für 37 Euro zu haben ist, umfasst zudem viele aufwendig produzierte Videolektionen, die einen echten Mehrwert haben und nicht nur Laien und Quereinsteigern deutlich aufzeigen, worauf es bei effektivem Videomarketing ankommt, sondern auch Profis noch den ein oder anderen Tipp aus einem riesigen Erfahrungsschatz vermitteln können. Zudem gibt es natürlich eine aktive Community und viele weitere interessante Teilaspekte.

Entsprechend groß war demnach auch die erste Interessentenwelle, als vor knapp zwei Monaten der Launch im kleinen Rahmen erfolgte. Die Kombination aus wirklich guter, verkaufsstarker und GEMA-freier Hintergrundmusik in Verbindung mit qualitativ hochwertigen Informationen rund um das Thema „effektives Videomarketing“ begeistert viele Unternehmer aus nahezu jeder Branche.

OK Music Tonstudio
Fabian Prell