Münzen Ankauf und Münzauktionen – Rundreisetermine und Online-Gebote für Sammler und Kenner

Sammler und Kenner, die ihre Münzsammlungen veräußern wollen oder eine Beratung rund um die Wertermittlung und den Münzen Ankauf nutzen wollen, haben die Möglichkeit, jetzt die Rundreisetermine des Bonner Auktions- und Handelshauses zu nutzen und so zu Hause eine Beratung rund um die Münzen und Sammlungen zu nutzen. Online informiert jetzt das Auktions- und Handelshaus über den Münzen Ankauf, die Möglichkeit, online Gebote abzugeben, die kommenden Münzauktionen und die Rundreisetermine als Service für alle, die außerhalb von Bonn leben.

Wertermittlung vor dem Münzen Ankauf – Rundreisetermine für persönliche Beratung nutzen

Wie viel sind die Münzen wert? Sollte der Münzen Ankauf oder die Münzauktionen genutzt werden? Münzsammler stehen oft vor vielen Fragen, vor allem dann, wenn Münzen und Sammlungen veräußert werden sollen, dazu der Wert von Münzen ermittelt werden muss und wenn es um die Veräußerung von Münzsammlungen mit unbekannter Herkunft geht. Das können zum Beispiel Münzen aus einer Erbschaft oder Schenkung sein. Hilfe bietet in einem solchen Fall das Bonner Auktions- und Handelshaus. Dank der Rundreisetermine, die das Auktionshaus in ganz Deutschland anbietet, haben Sammler und Kenner auch die Möglichkeit, sich direkt zu Hause beraten zu lassen. Die Frage nach dem Wert der Münzen kann so in einem persönlichen Gespräch beantwortet werden. Sammler können die Rundreisetermine des Auktions- und Handelshauses beispielsweise nutzen, wenn es sich um Sammlungsaufgaben handelt, die umfangreich oder komplett sind, wenn es um Spezialsammlungen geht oder wenn es sich um Münzen aus Ländersammlungen aus aller Welt handelt. Auch Einzelmünzen, die Lose aus bereits vergangenen Auktionen haben, können über den Münzen Ankauf veräußert werden.

Noch mehr Informationen für Münzbesitzer mit aktuellen Terminen

Auf muenzenankauf.net informiert jetzt das Bonner Auktions- und Handelshaus über die Rundreisetermine, den Münzen Ankauf und die Höhepunkte der vergangenen Münzauktionen sowie über die Termine der kommenden Münzauktionen. Weiterhin finden Interessierte Hinweise zur Wertermittlung von Münzen. Die Vorteile bei der Nutzung des Beratungsangebotes bei den Rundreiseterminen für Kenner und Sammler sind die persönliche Beratung, die Möglichkeit, Höchstpreise für die Münzen zu erzielen und die Münzen, die über die Münzauktion veräußert werden sollen, ansprechend im Online-Katalog des Auktions- und Handelshauses präsentieren zu lassen und so einem internationalen Publikum aus Kennern und Sammlern zugänglich zu machen.

Weiterführender Link zum Münzen Ankauf:

Firmenporträt:
Das in Bonn ansässige Dr. Reinhard Fischer Auktions- und Handelshaus informiert auf der Webpräsenz muenzenankauf.net über den Münzen Ankauf, die kommenden Termine und Einlieferungsfristen für die Teilnahme an Münzauktionen und über die Höhepunkte vergangener Auktionen. Die Leistungen des Auktions- und Handelshauses beinhalten neben dem Münzen Ankauf und der Münzauktion auch eine Versicherung der Münzen für Auktionen ab dem Zeitpunkt der Übergabe und eine persönliche Beratung rund um die Münzen und Sammlungen. Rundreisetermine für eine persönliche Beratung runden die Leistungen und Services des Auktions- und Handelshauses ab. Für die Abgabe von Geboten bietet das Auktionshaus vier Wege an. Gebote für Münzauktionen können online über das Gebotsformular und über den Online-Katalog abgegeben werden. Am Tag der Auktion ist auch die persönliche Teilnahme im Auktionssaal oder die Teilnahme per Telefon möglich.

Kontakt:
Dr. Reinhard Fischer