Modische Caps und Sonnenbrillen für den garantiert stilsicheren Auftritt

Die Temperaturen steigen und die Sonne zeigt ihr strahlendes Gesicht. Höchste Zeit seine alte Wintermütze gegen geschmackvolle Basecaps zu tauschen und so stilsicher durch den Alltag zu wandeln. Passend dazu gibt es in der aktuellen „Caps and Sunglasses“ Kollektion von New Yorker modische Sonnenbrillen, die den Style komplettieren. Mit einem stilsicheren und sommerlichen Styling macht es umso mehr Spaß, das schöne Wetter zu genießen und sich von den Sonnenstrahlen verwöhnen zu lassen.

Rund, eckig, retro – Sonnenbrillen-Designs mit großer Vielfalt
Retro ist in – und das nicht erst seit heute. Der Style der vergangenen Jahre und Jahrzehnte lebt wieder auf – angepasst an die Zeit von heute. So überrascht es nicht, dass auch Modeaccessoires wie Sonnenbrillen bei diesem Trend nicht Halt machen. Ob immer aktuelle Designs wie der Aviator-Look, kantige Sonnenbrillen im Pixel-Style oder kultige, runde Brillen, wie sie einst Morpheus in Matrix getragen hat, die Vielfalt der Design der „Caps and Sunglasses“ Kollektion ist riesig. Doch auch die Basecaps liegen voll im Trend und sind mit ihren auffälligen Aufdrucken und Bestickungen die ideale Ergänzung für einen garantiert stilvollen Auftritt.

Anderen eine Freude machen – Gutscheine verschenken
Warum trendige Mode nur für sich behalten? New Yorker bietet die Möglichkeit anderen mit einem Gutschein für das Modehaus eine Freude zu machen und so die aktuellsten Styles mit seinen Freunden und Bekannten zu teilen. Die Gutscheine sind auf der Webseite des Unternehmens erhältlich und können mit jedem beliebigen Wert ausgefüllt werden. Mit einem solchen Geschenk kann man nur alles richtig machen.

Viele weitere Informationen unter:

Firmenporträt:
Das Modehaus New Yorker hat sich seit der Eröffnung seiner ersten Filiale im Jahr 1971 zu einem der größten europaweit agierenden Modeunternehmen entwickelt. Das Braunschweiger Modehaus bietet seinen Kunden immer die neuesten Trends in Sachen Young Fashion für jede Jahreszeit.

Kontakt:
New Yorker