Mobile Terminals überall einsetzbar

Fast alle lokalen Geschäfte und Dienstleister haben sich auf bargeldlose Zahlung ihrer Kunden eingestellt. Gleiches gilt ebenfalls für Taxiunternehmer, Auslieferservices und andere Geschäfte, die zu den Kunden kommen. Aufgrund des gut ausgebauten Internetnetzes in Städten und größeren Gemeinden ist es möglich, Fahrgäste im Taxi mit Karte bezahlen zu lassen. Die Verbindung zum Netzbetreiber erfolgt über das Mobilfunknetz, über das auch die Internetverbindung der mobilen Endgeräte geht.

Viele Verbraucher bezahlen heute bereits ihre Einkäufe und Dienstleistungen bargeldlos. Dennoch ist es notwendig, wenn Sie beispielsweise ein Taxi bestellen, auf ihren Wunsch nach Kartenzahlung hinzuweisen. Noch sind nicht alle Taxis mit einem mobilen ec-Terminal ausgerüstet, doch die Mehrzahl verfügt über ein solches Terminal.

Bei CASHforLESS gibt es ec-Terminals in großer Auswahl. Beim Kauf eines mobilen Terminals empfiehlt der Onlineshop die Option FLATgsm Sim-Karte. Hohe Kosten fallen für die Kunden des Shops nicht an. Das liegt an der kundenfreundlich orientierten Monatspauschale, in der die Miete für das Terminal, die Depotwartung und der Netzservice enthalten sind. Ein weiteres Plus von CASHforLESS ist, dass der Shop seine Kunden nicht mit langen Laufzeiten knebelt, sondern eine moderate Kündigungsfrist von drei Monaten zum Ende eines Quartals vertraglich vereinbart.

Mobile Terminals sind in allen Bereichen einsetzbar. Ein Beispiel wollen wir kurz beschreiben, das TOUCHmobil CCV Verifone Vx680 GPRS. Dieses Terminal ist handlich und leicht zu bedienen. Durch die FLATgsm Sim-Karte, aber auch durch eine andere Sim-Karte kann das Terminal überall dort eingesetzt werden, wo Kunden bargeldlos bezahlen. Ein weiterer Pluspunkt des Terminals ist der Akku, der durch seine lange Laufzeit überzeugt.