MMOXE.de: Neuer MMORPG Exchange

München, 20. November 2012. MMOXE.de bereichert ab sofort den deutschen Markt mit einem service-orientierten und preisgünstigen MMORPG Exchange. MMOXE.de bietet seinen Kunden fast alle begehrten Game-Währungen wie WOW Gold zum Verkauf. Zusätzlich gibt es andere hochwertige Produkte einschließlich Powerleveling und CD-Keys. Alle Käufe und Verkäufe der Spiele-Artikel sowie alle Anfragen für Spieler laufen bei MMOXE über schnelle Transaktionen unterstützt durch einen 24/7-Kundendienst. Desweiteren sind alle Transaktionen versichert.

Wer steht hinter MMOXE.de? MMOXE/IGXE ist eine der größten Handelsplattform für virtuelle Güter von Online-Spielen. Sie erreicht aktuell bei den Top Ten Reviews für diesen Bereich weltweit Rang 3 von 10 (siehe http://mmorpg-service-review.toptenreviews.com/). MMOXE/IGXE bietet Dienstleistungen für In-Game-Währungen wie WOW Gold, Power Leveling, In-Game-Gegenstände, CD-Keys und Game-Sammlerstücke. MMOXE/IGXE hat in diesem Bereich 7 Jahre Erfahrung und den besten und effizientesten Service. Seit 2003 das Unternehmen aufgebaut wurde, hat MMOXE/IGXE mehr als 100.000 Mitglieder für seine Angebote gewonnen.

Pressekontakt:

PR-Agentur Xpand21 GmbH