Mit neuer Liebe in den Sommer – dank Face-to-Face-Dating

Flirten liegt im Trend. Das beweist der jährliche Sommer-Ansturm auf die Dating-Portale. Immerhin suchen laut Umfragen rund 70 Prozent der knapp 15 Millionen einsamen Herzen in Deutschland eine neue Liebe.

Und der Sommer aktiviert nicht nur die Hormone, sondern auch die Such-Aktivitäten. Aber die Internetsuche hat einige Tücken und kann sich ewig und ohne befriedigendes Ergebnis hinziehen. Denn bei dauerhaftem Erfolg wären die Single-Daten und der Ansturm auf die Portale nicht ständig steigend! Deshalb hat Rico Hetzschold das Face-to-Face-Dating ins Leben gerufen. Der erfahrene Portaltreiber führt die Menschen ins reale Leben (Face-to-Face) zurück und verbindet diese mit einem erfolgreichen Single-Event bundesweit. Auch in der Single-Hauptstadt Berlin feiert F2F schöne Erfolge.

Rico Hetzschold: „Die meisten Singles fühlen sich angesichts der vielen Angebote hoffnungslos überfordert: „Viele haben eine völlig falsche Vorstellung wie der Flirtmarkt funktioniert. Und sie sind verunsichert, ob sie bei dem Riesen-Angebot und der großen Konkurrenz überhaupt Chancen haben, eine neue Liebe zu finden. Das ist für einen überzeugenden Auftritt bzw. die Annäherung an das andere Geschlecht eher kontraproduktiv”, meint der F2F-Betreiber und bietet eine einfache, aber wirksame Alternative. “Wir finden für jeden Topf den passenden Deckel”, verspricht der F2F-Chef.

Mit Charme und Ausstrahlung zur Sommer-Liebe

Um das Flirtverhalten und den Flirterfolg zu verbessern, gibt F2F einige Tipps http://www.face-to-face-dating.de/dating-tipps/. Rico Hetzschold: „Jede/r hat eine faire Chance. Denn nicht das Aussehen zählt, sondern Ausstrahlung und Bereitschaft zum echten Kennenlernen. Ohne blöde Anmachsprüche, mit Natürlichkeit und Humor.“

DO´s
• Natürlich bleiben
• Interesse am Gegenüber zeigen
• Komplimente machen
• Flirten Flirten Flirten (Augenkontakt, lächeln, leichte Berührungen am Arm)
• Zeit lassen und nicht gleich beim ersten Date vollendete Tatsachen schaffen wollen

DONT´s
• Keine Selbstdarstellung
• Keine plumpe Anmache
• Nicht zu viel Alkohol
• Keine Stories über den / die EX
• Nicht zu sehr rangehen: das schreckt ab!

Wer diese einfachen Tipps anwendet und sich bei F2F gleich anmeldet, bleibt in diesem Sommer garantiert nicht alleine.

Face-to-Face-Dating.de wurde am 01.05.2013 von Rico Hetzschold gegründet. Er ist auch Mitbegründer der Partnerbörse AltersvorSPRUNG.de, die im Jahre 2005 gegründet wurde. Mehr Infos auf der Homepage www.face-to-face-dating.de / Kurzform www.f2fd.de.