Mit Fotoaktion auf Facebook zwei Karten für die Formel 1 gewinnen

Das Dortmunder Unternehmen svh24.de GmbH startet im Juli einen Fotowettbewerb bei der bekannten Online-Community Facebook. Als Gewinn locken zwei Formel 1-Karten für das Rennen am 24. Juli 2011 am Nürburgring. Mitmachen kann jeder Fan der svh24.de GmbH-Seite auf Facebook.

Dortmund, 27. Juni 2011

Doch um die Karten gewinnen zu können, muss man ein Foto auf die Facebook-Fanseite des svh24 hochladen. Dies muss zunächst einmal nur zum Motto „Formel 1“ der ungewöhnlichen Fotoaktion passen.  Da die gesamte Fangemeinde des svh24-Shops im Juli jedoch selbst über die Fotos abstimmen und die Gesamtzahl der Stimmen über den Sieger entscheidet, setzen die Initiatoren der Aktion lustige und vor allem ausgefallene Fotos voraus.  „Kreativität und Spaß sollen bei dieser Fotoaktion an erster Stelle stehen.“, so der Geschäftsführer der svh24.de GmbH Alexander Schmidt.

Derjenige, der innerhalb der nächsten vierzehn Tage die meisten Stimmen bekommt, gewinnt schließlich die begehrten Karten und kann sich auf ein nicht-alltägliches Event freuen. Die Bekanntgabe erfolgt am 15. Juli auf der Facebook-Seite des svh24. Weitere Informationen und die Möglichkeit teilzunehmen, sind auf der Facebook-Fan-Page zu finden: http://www.facebook.com/svh24.

Über SVH Handels-GmbH

Über SVH Handels-GmbH: Die SVH Handels-GmbH ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft der HAHN+KOLB Werkzeuge GmbH mit Sitz in Ludwigsburg. Die SVH Handels-GmbH und die HAHN+KOLB Werkzeuge GmbH sind Gesellschaften der Würth-Gruppe mit Sitz in Künzelsau. Die Würth-Gruppe ist Weltmarktführer in ihrem Kerngeschäft, dem Handel mit Montage- und Befestigungsmaterial. Sie besteht aktuell aus über 400 Gesellschaften in mehr als 80 Ländern und beschäftigt über 63.000 Mitarbeiter. Weitere Infos zur Würth-Gruppe erhalten Sie unter www.wuerth.com. Bereits 1998 hat Alexander Schmidt das Vorgängerunternehmen der heutigen SVH Handels-GmbH gegründet. Die hohe Verpflichtung gegenüber den Belangen seiner Kunden stellt seither die Grundlage für das stetige Wachstum des Unternehmens dar. Der Onlineshop svh24.de ist das Beschaffungsportal für professionelle Handwerker und ambitionierte Heimwerker zur Deckung ihres wiederkehrenden Bedarfs. Das Sortiment umfasst Arbeitsschutz, Baugeräte, Beschläge, Betriebseinrichtungen, Eisenwaren, Elektro- und Gartenwerkzeuge, Handwerkzeuge Messtechnik, Reinigungsgeräte, Schleiftechnik, Sicherheits- und Schweißtechnik, Spanntechnik, Technische Produkte, Werkstattbedarf und Zerspanung. Abgerundet wird das Angebot durch eine umfassende persönliche Kundenbetreuung. Weitere Informationen zur SVH Handels-GmbH finden Sie unter www.svh24.de.