Mit der Besetzung des Key Account Managements durch Markus Schmidt erweitert myticket.de den strategischen und vertrieblichen Ausbau

Hamburg, August 2016
myticket.de tätigt mit personellen Veränderungen den nächsten Schritt in Richtung noch mehr Kundenfreundlichkeit und Kompetenz – zwei Attribute, mit denen man sich bereits stark auf dem deutschen Ticketing-Markt etablieren konnte. Mit Markus Schmidt übernimmt zum 01. September 2016 ein erfahrener Fachmann das Key Account Management von myticket.de.

Mit dieser Neubesetzung setzt myticket.de den eingeschlagenen Weg einer direkten, persönlichen und kompetenten Kundenbetreuung fort. Es ist ein klares Bekenntnis gegenüber den Veranstaltern und Veranstaltungsstätten, für eine starke und direkte Orientierung am Markt verbunden mit einer ausgeprägten persönlichen Betreuung.

Der gebürtige Hamburger Markus Schmidt koordiniert ab sofort sämtliche Marketingaktivitäten, ist direkter Ansprechpartner der Veranstalter und konzentriert sich auf den Ausbau bestehender und neuer Geschäftsbeziehungen.

Zuletzt hatte Schmidt über sechs Jahre die Leitung von intergerma, einer Veranstaltungs-und Hotelmarketingagentur mit Sitz in Hamm/Westfalen, wahrgenommen. Nun schlägt er mit myticket.de ein neues Kapitel in seiner Karriere auf.

„Ich freue mich riesig auf die zukünftigen Aufgaben im Key Account Management bei myticket.de. Die Gespräche mit den Vorständen Moritz Schwenkow und Kai Ricke haben mich komplett überzeugt. Mit dem sehr spannenden und aktiven Markt- und Firmenumfeld von myticket.de identifiziere ich mich total. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem gesamten Team.“

Kai Ricke, Vorstand der mytic myticket AG „Ich bin davon überzeugt, dass Markus Schmidt mit seinen umfassenden Erfahrungen und seinen exzellenten Markt- sowie Betriebswirtschaftskenntnissen von Beginn an eine enorme Bereicherung für unser dynamisches Team sein wird. Durch seinen tatkräftigen Einsatz wird er bei der Betreuung unserer Kunden und im weiteren Ausbau unseres Geschäfts entscheidende Impulse setzen können. Darüber hinaus werden wir mit Ihm systematisch neue Kundensegmente erschließen“.

myticket.de blickt auf eine erfolgreiche Zukunft, die ab September durch Markus Schmidt noch ergänzt wird. Mit einem stark service- und kundenorientieren Konzept sowie der internationalen Expansion in Österreich und UK ist man in der Spitze der Anbieter im Ticketing-Bereich angekommen.

myticket.de ist ein Angebot der DEAG Deutsche Entertainment AG, einem führenden Anbieter von Live-Entertainment in Europa, und den beiden Medienunternehmen Starwatch Entertainment GmbH (ProSiebenSat.1 Gruppe) und der Axel Springer SE. myticket.de bietet nicht nur viele Events direkt vom Veranstalter, sondern auch in exklusiven Presales an. Ob Rock/Pop, Klassikkonzert oder Musical – die Wunschtickets gibt es immer ganz bequem rund um die Uhr bei myticket.de. Die erworbenen Tickets werden zudem immer im aktuellen Tourdesign des jeweiligen Künstlers bedruckt. Geführt wird die my tic myticket AG von Moritz Schwenkow (Vorstand/CEO) und Kai Ricke (COO).

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