Mit „Kleinanzeigen“ mobil für unterwegs oder zuhause am PC, iPhone, iPad.

Alle Anzeigen, egal ob Private, Industrie oder Gewerbe sind völlig kostenlos. Stöbern Sie, regional, überregional, weltweit auf iPhone, iPod touch oder iPad. Chatten Sie unter Kontakten in privaten Chatsrooms. Lust im Chat zu flirten oder weltweit an wichtigen Ereignissen teilnehmen, mit worldwide-markteplace ist vieles möglich.Suchen und finden Sie in tausenden von kategorisierten Foto-Anzeigen, was auch immer ihr Herz begehrt, geben Sie eigene Anzeigen auf. Eigene Anzeigen, über die iPhone Kamera aufgenommenen, werden sofort online gestellt und sind, wenn Sie das wollen, weltweit sofort in 19 Sprachen verfügbar und zwar in: Deutsch, Arabisch, Chinesisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Hindi, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch und Thailändisch.
Alle Anzeigen auch ihre Eigenen, können Sie sofort auf facebook, studivz oder twitter weiterleiten und so ihre Freunde mit einbinden. Unsere Kategorien sind großzügig und erweiterbar angelegt, Sie finden voreingestellt, Urlaubs & Reiseportale, Immobilien, Automarkt, Industrie und Handel, Kontakte, Dienstleistungen, Hotel & Gastronomie, Arbeitsmarkt, Frauenpower, Gesundheit & Sport, Flohmarkt, Konzertagenturen, Handy & Computer, Schmuck Juwelen & Uhren, Presse etc. Selektives Speichern von Favoriten und bequeme Suchfunktionen, sowie sofortiges Kontaktieren des Anbieters über E-Mail, SMS oder Telefon aus der laufenden Anwendung heraus. Neu im worldwide-marketplace ein leistungsstarkes Shop System, richten Sie sich mit wenigen Klicks ihren eigenen virituellen Shop auf worldwide-marketplace ein.
Testen Sie unseren Kleinanzeigenmarkt, viel Erfolg und viel Spaß wünscht ihnen der Entwickler Peter Gehrein

Kategorie Produktivität
Stand 01.02.2011
Aktuelle Version 3.1
Größe 3,3 MB
Entwickler: Peter Gehrein
Freigabe 12+
Voraussetzungen: Kompatibel mit
iPhone, iPod touch und iPad.
Erfordert iOS 3.1 oder neuer
0,79 €

Nach dem erfolgreichen Start des iPhone und iPad APP des worldwide-marketplace aus dem iTunes Store steht in Kürze ab ca. dem 20. September der worldwide-marketplace auch als Android APP für mehr als 30 Smartphone zur Verfügung. Zur Zeit läßt der Entwickler des weltweiten Kleinanzeigen Marktes Peter Gehrein in Indien mit Hochdruck an diesem Tool arbeiten. Wer solange nicht warten möchte, aber weder iPhone noch iPad sein eigen nennt, kann den kostenlosen Kleinanzeigen Markt auch als PC oder Mac Version unter http://www.worldwide-marketplace.com aufrufen und kostenlos nutzen. Neu im marketplace ist der private Chat unter Kontakten auserdem kann man jetzt seinen eigenen Shop auf dem Marktplatz eröffnen und so von der starken Frequenz der übrigen Marktbesucher profitieren. In der Android Version wird Google Maps, Earth und Goggle Street eingebaut sein.
Serial No.Android (320×480)
1HTC Aria