Minsheng Corp – Die Wiedergeburt des Britischen Produktionsektor ist Unsinn.

“Minsheng Corp”sagt dass, die Theorie über die Wiederbalancierung von dem Ratio des Produktionssekor des Verinigten Königreich zu seinem Verbrauch ist einfach lächerlich.

 

“Die Regierung sit besonders unaufrichtig, angegeben dass es gut über ein Jahrzehnt nehmen könnte um es zu vollbringen, und offen gesagt, würde die Britische Bevölkerung fest und wild gegen ein Abfallen von dem Lebenstandard eingesetzt, die von einem solchen Übergang gebracht würde,” sagte ein Stratege von “Minsheng Corp”.

 

“Wir sind am suchen von Investitionsgelegenheiten im Verinigten Königreich, aber wir erwarten keine, die von dem Wiedererleben vom dem Britischen Herstellungssektor abhängig sind, sich zu äussern,” setzte er fort.

 

“Minsheng Corp” glaubt dass, um konkurenzfähig zu sein, sollten die Britische Arbeitskräfte sehr niederigere Löhne, als ihre Chinesische, und von anderen Ländern wie Vietnam, gegnerische Arbeitskräfte, annehmen.

 

Es wird gesagt dass, die Firma seine Investitionsforschung, den Wert von immaterialgüterrecht in Besitz von Britischen Gesellschaften zu aushebeln, weil die erwarten dass, die Regierungsgewalt sich in Entwicklungsländern schliesslich mit den westlichen Standards anpassen wird.

 

“Es ist sehr unwahrscheinlich dass, sagen wir, ein Herstellungsarbeiter in Lancashire, ein Automobil bauen wird, oder ein Möbelteil herstellen, zu einem so billigen Preis wie sein Arbeitskollege oder Kollegin in Ho Chi Minh City,” hat ein Startege von “Minsheng Corp” gesagt.