Mini-Kreuzfahrt Berlin

Im Sommer geht es für die Fahrgäste der Bergedorfer Schifffahrtslinie mit dem Schiff von Hamburg nach Berlin. Mit der in diesem Jahr ins Leben gerufenen Mini-Kreuzfahrt in die Hauptstadt belegt die Bergedorfer Schifffahrtslinie derzeit eine Nische.

Die Nachfrage nach der in diesem Jahr erstmalig gestarteten Mini-Kreuzfahrt Berlin ist groß, sodass die Bergedorfer Schifffahrtslinie einen weiteren Termin mit in das Programm aufgenommen hat, da die Fahrt im September bereits ausgebucht ist.

Vom 30. Juli bis 03. August 2015 fährt das moderne Fahrgastschiff „Serrahn Queen“ von Hamburg Richtung Berlin. Übernachtet wird in 3-4 Sterne Hotels entlang der Strecke. Die Fahrgäste erleben auf der 5-tägigen Kreuzfahrt der besonderen Art einige Highlights: Insgesamt werden 402 km Wasserweg gefahren, 11 Schleusen und ein Schiffshebewerk durchquert. Ein Halt in der Autostadt Wolfsburg und das Durchfahren des Magdeburger Wasserstraßenkreuzes mit der größten Trogbrücke Europas sind ebenfalls dabei.

Die Mini-Kreuzfahrt Berlin in die entgegengesetzte Richtung (Berlin – Hamburg) findet im Anschluss vom 02.-06. August 2015 statt.

€ 749,00 pro Person im Doppelzimmer
inkl. 5x Frühstück und Mittagessen, Besichtigung der Autostadt Wolfsburg, Hotelübernachtung, Stadtrundfahrt und Zeit zur freien Verfügung in Berlin, Bustransfer

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
040 73 67 56 90 oder sara.stecher@barkassenfahrt.de

Über die Bergedorfer Schifffahrtslinie Buhr GmbH
Die Bergedorfer Schifffahrtslinie bietet eine Vielzahl von einmaligen Touren, die nicht nur in den Hamburger Hafen und zu den typischen Ausflugszielen führen, sondern auch die kaum befahrenen Wasserwege Hamburgs erkunden. Die Touren bieten kulinarischen Feinschmeckern und Kulturinteressierten besondere Highlights.

Routen-nach-Berlin-300x274 Mini-Kreuzfahrt Berlin