Millefiori – Der Raumduft aus Milano bei riechbar24.de

Alles begann mit der Herstellung qualitativer Kerzen in Mailand. Mit dieser begann eine kleine italienische Firma in den 90er Jahren. Diese Firma trägt bis heute den Namen Millefiori, nur dass sie nicht mehr so klein ist. Nach und nach schwang sie sich zu einer der führenden Firmen Europas in Sachen Raumdüfte auf. Millefiori produziert seit 2004 nicht mehr nur qualitative Duftkerzen, sondern erweiterte sein Sortiment durch elegante Diffusoren. Für die Herstellung der verschiedenen Raumdüfte werden nur natürliche Essenzen verwendet.

Die Diffusoren, welche bei riechbar24.de erhältlich sind, stellen nicht nur ein wahres Geruchserlebnis dar, sondern fungieren auch als Wohnaccessoire. Der Raumduft wird aus einem schön designten Glasfläschchen über mehrere Bambusstäbchen in die Luft abgegeben. Hierzu wird auf das durchsichtige Glasfläschchen ein Keramikaufsatz gesetzt. Dieses hält die Stäbchen aus Bambus, welche in die farbige Essenz getaucht werden und dort verbleiben. Jeder Duft hält hier ein einzigartiges Dufterlebnis in einer anderen Farbe bereit. Die Lebensdauer eines Diffusors hängt von der Luftfeuchtigkeit und dem Standort ab. Wenn der Standort gut belüftet und trocken ist hält der Duft nicht so lange, wie bei der Wahl eines geschlossenen Standortes mit hoher Luftfeuchtigkeit.