Milk the Sun präsentiert seinen Online-Marktplatz für Photovoltaik auf der CeBIT

Berlin/ Hannover. Milk the Sun wird auf der diesjährigen CeBIT in Hannover vertreten sein. Der Anbieter des Online-Marktplatzes für Photovoltaik-Anlagen und Projekte milkthesun.com ist Teil des Gemeinschaftsstandes C30 in Halle 16 und stellt sich dort den Besuchern und Messeteilnehmern vor.

„Die CeBIT ist die weltweit größte Informationstechnik-Messe, dementsprechend freuen wir uns darauf, unser Unternehmen dort präsentieren zu können“, so CEO Felix Krause. „Die Messe ist eine hervorragende Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen und unseren Marktplatz Leuten aus verschiedensten Bereichen der Informationstechnik vorzustellen.“

COO Philipp Seherr-Thoss ergänzt: „Auf der CeBIT werden wir auf ein breites und qualifiziertes Fachpublikum aus aller Welt treffen. So können wir die Vorteile von Milk the Sun, wie die  niedrigen Transaktionskosten oder den transparenten Marktzugang, in einem internationalen Umfeld kommunizieren und darstellen.“

Milk the Sun wird neben der CeBIT, auf der über 300.000 Besucher erwartet werden, auch auf der diesjährigen Intersolar im Juni (Standnummer B2 170 N) vertreten sein.

Über Milk the Sun

Die Milk the Sun GmbH betreibt den internationalen Online-Marktplatz für Photovoltaikanlagen. Über seine Plattform schafft Milk the Sun für Projektentwickler und Betreiber von Solaranlagen einen liquiden Absatzkanal und für Investoren ein effizientes Akquisetool. Über sein Serviceportal vermittelt Milk the Sun in Zusammenarbeit mit Partnern Dienstleistungen für den gesamten Lebenszyklus einer PV-Anlage.