Mika Hängematten feiert 10-jähriges Jubiläum

Vogt. Der Hängematten-Händler „Mika Hängematten“ begeht in diesem Monat sein 10-jähriges Jubiläum. Für Mika Hängematten ist dieses Jubiläum ein Grund, seinen Kunden im Online-Shop unter www.haengematten-haengesessel.com ab sofort neue einzigartige Hängematten, Hängesessel und Hängesitze anzubieten.

In diesem Sommer müssen auch korpulentere Kunden nicht auf die geliebte Hängematte verzichten. Bis zu 300 Kilogramm Gewicht hält beispielsweise die BONITA Grande 500 Hängematte aus. Da können gern auch mehrere Kinder gleichzeitig beim nächsten Kindergeburtstag eine Matte in Beschlag nehmen. Hängesessel hingegen sind nicht für mehrere Personen geeignet. Sie halten dennoch ein Gewicht von bis zu 160 Kilogramm aus. Bewährt haben sich in den 10 Jahren Firmengeschichte vor allem die wetterfesten Hängesessel, die sich dort aufstellen lassen, wo nicht genügend Raum für eine Hängematte ist. Mika Hängesitze wiederum sind nicht nur platzsparend – sie sind darüber hinaus noch sehr praktisch. Ob zur Beruhigung für das Gemüt oder als Entspannungsoase für die Mittagspause, ein Hängesitz bietet beides.

Kunden finden im Mika Online-Shop jedoch nicht nur Hängematten für Privatzwecke, sondern auch Therapie-Hängematten für Ergotherapeuten oder Krankengymnasten. Im Einsatz zu Therapiezwecken sorgen diese Matten beispielsweise bei Kindern für ein neues und gefestigtes Gleichgewichtsgefühl. Selbst bei Wahrnehmungs- und Bewegungsstörungen werden Therapiematten heutzutage erfolgreich eingesetzt. Die hohe Webdichte dieser Produkte garantiert gerade bei häufiger Beanspruchung im Rahmen von Therapien eine lange Lebensdauer.

Viele Kunden schätzen darüber hinaus den guten Service des Webshop-Betreibers. Neben Informationen und Montageanleitungen für seine Produkte, bietet Mika Hängematten seinen Kunden ein sicher verschlüsseltes Bezahlsystem und schnellen Versand bei Online-Bestellungen rund um die Uhr an.

Kontaktinformationen:

Mika Haengematten