Microblading, Haarverlängerungen und Wimpernextensions von Lashes & Beauty bescheren den idealen Urlaubslook

In der bevorstehenden Urlaubssaison zieht es wieder viele Erholungssuchende in fremde Länder oder an den heimatlichen Badestrand. Kaum eine Frau möchte in ihrem Urlaub viel Zeit mit aufwendigem Make-Up verschwenden. Mit einer Wimpernverlängerung oder dem Microblading von Lashes & Beauty muss sie das auch nicht. Das Schönheitsinstitut aus Dormagen schenkt seinen Kundinnen mit Wimpernextensions, Haarverlängerungen und Augenbrauen Behandlungen ein Aussehen, das natürlich schön wirkt. Und das, ohne morgens viel Zeit vor dem Spiegel zu verbringen.

Mit den Lashes & Beauty Wimpernextensions machen Frauen sich zukünftig keine Sorgen mehr um ihren Augenaufschlag, weder im Urlaub noch im Alltag. Die 3D Wimpernverlängerung verdichtet und verlängert die natürlichen Wimpern mithilfe synthetischer Wimpern, die mit einem Spezialkleber am Wimpernkranz appliziert werden: für einen bezaubernden Augenaufschlag in jeder Lebenslage. Dank der guten Verträglichkeit begeistern die Wimpernverlängerungen von Lashes & Beauty nicht nur die Frauen in Dormagen, sondern auch Kundinnen aus Leverkusen, Köln oder Düsseldorf. Die Preise für eine Wimpernverlängerung können Interessierte auf http://lashesandbeauty.de/ einsehen.

Als Rahmen für die ausdrucksstarken Wimpern beschert das Schönheitsinstitut seinen Kundinnen mit einer Microblading Behandlung optimal betonte Augenbrauen mit perfektem Schwung. Die asiatische Pigmentiermethode verleiht dem Gesicht Harmonie und bringt jede Augenbraue in Form. Im Gegensatz zu einer Permanent Make-up Behandlung sieht das Ergebnis des Microbladings vollkommen natürlich aus und die Kundinnen werden nach der Behandlung nicht von einer stark angeschwollenen Augenbrauenpartie geplagt. Ein ideales Zusammenspiel von voluminösen Wimpern und wohlgeformten Augenbrauen ist mit der Kombination aus Microblading und den Wimpernextensions von Lashes & Beauty garantiert.

Abgerundet wird das Gesamtbild mit einer Haarverlängerung für volles und langes Haar. Jede Frau, die ihre kurzen Haare gegen eine bezaubernde, lange Haarpracht eintauschen möchte, ist bei dem Kosmetikinstitut genau richtig. Haarverlängerungen für Frauen aus Köln oder Düsseldorf stehen bei Lashes & Beauty an der Tagesordnung.

Mit der Kombination aus traumhaften Wimpern, langen Haaren und perfekten Augenbrauen sind die Kundinnen von Lashes & Beauty perfekt für den Sommer gerüstet. Die Haarverlängerungen bescheren Frauen, zusammen mit der Wimpernverlängerung und der Augenbrauen Behandlung, den optimalen Urlaubslook.

Lashes & Beauty UG und Co. KG
Kölner Straße 54
41539 Dormagen

E-Mail: info@lashesandbeauty.de
Web: http://www.lashesandbeauty.de/

Über Lashes & Beauty

Frauen, die sich nach perfekten Augenbrauen, langen Haaren oder voluminösen Wimpern sehnen, zieht es zu Lashes & Beauty nach Dormagen. In der Schönheitsoase erfüllen zertifizierte Kosmetikerinnen ihren Kundinnen den Traum von ihrem Wunschaussehen, verwöhnen sie mit einer wohltuenden Massage oder befreien sie mit einer dauerhaften Haarentfernung, wie dem Sugaring, von unliebsamer Körperbehaarung. Eine individuelle Beratung und Betreuung ist bei Lashes & Beauty selbstverständlich und steht im Mittelpunkt einer jeden Behandlung.