MIA Aesthetics sorgt mit HydraFacial für ein perfektes Hautbild

HydraFacial Treatment

In Wetzlar einzigartig: Top Treatment zur Tiefenreinigung mit patentierter Technologie für die individuellen Bedürfnisse jeder Haut

Mia Chramas, Geschäftsführerin von MIA Aesthetics, dem Institut für ästhetische Kosmetik in Wetzlar wird nicht müde, für ihre Kundinnen und Kunden nach wirkungsvollen Behandlungen im Anti-Aging-Bereich Ausschau zu halten. Mit HydraFacial erweitert sie ihr Angebot nun um eines der TOP 5 Anti-Aging Treatments international für den ultimativen Hollywood Glow. In Wetzlar ist diese Highend-Behandlung mit patentierter Technologie zur Reinigung, Extraktion und Hydrierung der Haut einzigartig.

Höchste Qualität und natürliche Ästhetik: Das sind die Ansprüche, die das Institut MIA Aesthetics an jede Behandlung hat. Das fortschrittliche, nicht-invasive Hautpflegesystem von HydraFacial als international in der Dermatologie anerkannte Methode wird diesen Ansprüchen mehr als gerecht – und jedem Hauttyp. Von der Tiefenreinigung profitiert Männer- wie Frauenhaut, trockene wie fettige oder Mischhaut. Auch zur Behandlung besonders empfindlicher Haut sowie für Kunden und Kundinnen mit Rosacea oder Couperose eignet sich HydraFacial perfekt.

Zur glatten, gesunden Haut in drei Schritten

Das HydraFacial Treatment ist weit mehr als eine Anti-Aging-Behandlung: Neben der Minderung von Linien und Fältchen sorgt es für einen strahlenden, gleichmäßigen Teint, fördert die Elastizität und Spannkraft, wirkt gegen fettige ebenso wie gegen trockene Haut sowie verstopfte Poren und verbessert die Hautgesundheit. Dabei stimmt MIA Aesthetics die Behandlung ganz individuell auf die jeweilige Haut ab. Und das Beste ist: Das Ergebnis ist sofort sichtbar.

Schritt 1 – Reinigung und Peeling: Erneuert die Hautoberfläche durch ein sanftes Peeling und die Abtragung der obersten Hautschicht.
Schritt 2 – Ausreinigung und Feuchtigkeitszufuhr: Entfernt Unreinheiten aus den Poren durch eine schmerzfreie Absaugung und pflegt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit
Schritt 3 – Versorgung und Schutz: Schleust Antioxidantien und Peptide in die Hautoberfläche ein, um einen einzigartigen leuchtenden Teint zu erzeugen.

Ein Treatment, viele Möglichkeiten
MIA Aesthetics bietet drei verschiedene HydraFacial-Behandlungen an:
Glow HydraFacial versorgt mit hochwertigen Seren voller Antioxidantien, Peptiden und Hyaluronsäure für eine nachhaltige Reinigung, Peeling, Abtragung und Feuchtigkeitsversorgung der Haut.
Deluxe Hydrafacial widmet sich darüber hinaus speziellen Hautproblemen, etwa Fältchen, Verunreinigungen, Rosacea oder Pigmentstörungen. Dabei kommen verschiedene Booster und – je nach Haut – rotes oder blaues LED-Licht zum Einsatz. Während das rote LED-Licht der Faltenminderung dient, wirkt das blaue antibakteriell.
Platinum HydraFacial erweitert Deluxe HydraFacial im Vorfeld um eine Lymphdrainage zur optimalen Entschlackung der Haut und schließt mit einer LED-Lichttherapie – abgestimmt auf die Bedürfnisse der Haut – ab.

Tiefenreinigung und Anti Aging für einen strahlenden Teint

Die HydraFacial Tiefenreinigung ist die optimale Grundlage für das Microneedling Anti-Aging-Treatment und verstärkt dessen Wirksamkeit immens. So wird das Hautbild weiter verfeinert, die Spannkraft erhöht, die Haut noch glatter und der Teint praller und strahlender.

VORTEILE VON HYDRAFACIAL

• strahlender, gleichmäßiger Teint