Mein Herzbuch

Das E-Book „Mein Herzbuch“: Ein professioneller und umfassender Ratgeber rund um das menschliche Herz

In dem E-Book „Mein Herzbuch“ informiert die Autorin und ehemalige Heilpraktikerin Amelie Fischer umfassend über Schutz, Kräftigung und Regenerationsmöglichkeiten des humanen Herzens. Dabei wird des Menschen wichtigstes Organ in gekonnter Symbiose schulwissenschaftlicher Expertise und ganzkörperlicher Betrachtungsweise be- und durchleuchtet: Herzrhythmusstörungen, Herzinfarkt-Vorbeugung, Atemnot und zu hoher Blutdruck sind nur einige der Themen.

Pro Jahr sterben allein in Deutschland schätzungsweise 300000 Menschen an einem Versagen des Herz-Kreislaufes – Tendenz steigend. Die Todesrate liegt allein in der westlichen Hemisphäre weit im Millionenbereich. Laut dem Statistischen Bundesamt blieb auch im letzten Jahr die häufigste Todesursache der Herzinfarkt.

Doch auch andere kardiale Leiden wie akuter Myokardinfarkt, Herzinsuffizienz, sowie chronische ischämische oder hypertensive Herzkrankheiten befördern Tausende unserer Mitbürger alljährlich ins Grab. Und selbst wenn es nicht bis zum Exitus kommt, so quälen Herzrhythmusstörungen, hoher Blutdruck und verstopfte Arterien beinahe jeden zweiten Deutschen.

Dennoch beschäftigen sich die meisten Menschen mit ihrer „Pumpe“, die täglich knapp 8000 Liter Blut durch die Adern befördert, nicht wirklich. Ohne an ihre Gesundheit zu denken, wird unser zentrales Organ mit Stress und falscher Ernährung an die Grenzen seiner Belastbarkeit getrieben – bis diese irgendwann erreicht sind und der Herzinfarkt kommt. Dies geschieht für viele wie aus heiterem Himmel, da meist nicht auf die vielfachen Warnsignale des Körpers gehört wurde. Die Konsequenzen sind enorm: Tod, Behinderung oder Zusammenbruch der beruflichen Existenz sind nur einige der fatalen Folgen, die jeden treffen können.

„Alles Gute für Ihr Herz.“

Doch dazu muss es nicht kommen. Für die meisten Menschen ist es mit einiger Umsicht möglich, die Gefahr eines Herzinfarktes präventiv beinahe auf null zu reduzieren. Dies – und alles Sonstige zum Thema des „gesunden Herzen“ beschreibt Amelie Fischer, die selbst von Geburt an mit einem schwachen Herz durch ihr Leben geht, in dem E-Book „Mein Herzbuch“ in einfachen und für jeden Laien verständlichen Worten.

So weist Frau Fischer darauf hin, dass durch richtige Ernährung, insbesondere durch Vermeidung zu fettreicher Speisen und Reduzierung von Alkohol und Nikotin das Risiko für Erkrankungen des Herzens bereits erheblich verringert werden kann. Auch Stress sollte soweit wie möglich vermieden werden. Wie dies alles am besten zu bewerkstelligen ist, erfährt man im Detail in „Mein Herzbuch“.

Ein liebevoller Umgang mit dem Herzen schützt vor den oben beschriebenen Komplikationen. Sind diese aber erst einmal entstanden, so führen die von der Schulmedizin verschriebenen „schweren medikamentösen Geschütze“ oftmals nur zu geringer Linderung – und erheblichen Nebenwirkungen. Aus diesem Grund geht Amelie Fischer, ausgebildet als Heilpraktikerin, auch auf wirksame heilsame Alternativen aus Natur und Großmutters Kräuterküche ein – ohne dabei die Schulwissenschaft zu kurz kommen zu lassen.

Auf diese Weise wird in „Mein Herzbuch“ umfassend und mit Fachwissen rund um das Thema „Herz“ informiert und geholfen – ganz zum Besten unseres wichtigsten Organs.

Eine erste Gratis-Leseprobe des E-Books gibt es unter http://bit.ly/4Xt3xz zum Download – kostenlos und unverbindlich.

Außerdem bietet die Autorin auf http:/ameliefischer.de weiterführende und aktuelle Informationen.

„Mein Herzbuch“

Autor: Amelie Fischer

Ansprechpartner: Beatrice Fischer-Stracke

TMProductions

Siegfriedstr. 4

www.mein-herzbuch.com

info@mein-herzbuch.com

Über uns:

TMProductions macht sich mehr und mehr als Internetmarketing-Unternehmen einen Namen. Beatrice Fischer-Stracke ist Inhaberin und Internetunternehmerin.
Sie kommt aus dem künstlerischen Bereich, genauer gesagt, war sie Sängerin auf vielen Opern- und Musicalbühnen. Nach der Gründung eines eigenen
Musikverlags beendete sie ihre Bühnenlaufbahn. Inzwischen ist sie freiberuflich und selbstständig in Bereichen Verlag und Internet tätig.