Mehr Transparenz in Sachen Kredit

Wohin man auch blickt, überall finden sich günstige Kredite zu hervorragenden Konditionen, ein verlockendes Angebot reiht sich an das andere. Doch nicht immer sind diese auch tatsächlich günstig. Natürlich spielen die Zinsen eine große Rolle, doch für jeden Zweck gibt es ein eigenes Finanzierungsmodell, das den eigentlichen Unterschied ausmacht.
Mit dem Vergleichsportal Kreditvergleich.com haben Kunden seit dem Jahr 2007 die Möglichkeit, sich noch vor der Unterzeichnung eines Finanzierungsvertrages umfangreich über die Konditionen informieren zu können. Denn dieses Portal bietet einen Vergleichsrechner an, der schnell und unkompliziert alle Angebote der Banken miteinander vergleicht. Der Dienst ist dabei absolut kostenlos und einfach zu handhaben, lediglich ein paar persönliche Daten müssen in den Vergleichsrechner eingegeben werden, damit dieser das beste und günstigste Angebot heraussuchen kann. Die Übertragung der Daten ist TÜV zertifiziert – dies können die Nutzer an dem SSL-Siegel erkennen – und gewährleistet allen Anwendern einen verantwortungsvollen Umgang mit den sensiblen, privaten Informationen. Der Vergleichsrechner ist bekannt und vertrauenswürdig, er wird von Check24 zur Verfügung gestellt, dem Rechner mit unabhängiger Empfehlung von Stiftung Warentest und zahlreichen Fachzeitschriften der Finanzbranche.

Ein kompetenter Finanzcheck durch Finanzexperten

Gründer von Kreditvergleich.com ist Herr Thomas Mücke, ehemaliger Leiter eines Stuttgarter Aktienclubs und langjähriger Kriminalbeamter im Bereich der Wirtschaftskriminalität. Zusammen mit seinen Kollegen beobachtet er den Finanzmarkt genau und gibt diese Informationen 1 zu 1 auf seinem Portal wieder. Somit ist es selbst Laien möglich, sich in der häufig missverständlichen Finanzbranche zurechtzufinden und dadurch das für sich, optimalste Finanzierungsmodell erkennen zu können. Die Plattform bietet umfangreiche Informationen, viele wissenswerte Tipps und behandelt wichtige Fragen rund um das Thema Finanzen und Versicherung. Mit diesem Wissen können die Nutzer von Kreditvergleich.com sogleich einen Vergleich zahlreicher Kreditangebote starten und ihr persönliches Angebot herausfiltern. Viele weiterführende Informationen rund um den Bereich der Altersvorsorge finden sich ebenfalls auf dem Kreditportal von Thomas Mücke.