Medientraining mit Rhetores jetzt auch in Berlin

Die Rhetores GmbH veranstaltet nun auch regelmäßig Medientrainings in Berlin. Die Trainings finden im TV-Studio Berlin in zentraler Lage am Brandenburger Tor statt.
Eine Kooperation mit dem Verband Deutscher Verkehrsunternehmen (VDV) gestattet dem Rhetorik-
Spezialisten Rhetores nun auch in Berlin Medientrainings durchzuführen. Die Trainings finden im TV-Studio Berlin statt, das zentral am Pariser Platz liegt mit freiem Blick auf das Brandenburger Tor.
Die Rhetores-Medientrainings sind für Menschen konzipiert, die sich selbst oder ihr Unternehmen vor Kamera und Mikrofon präsentieren. Dies ist auch für geübte Redner eine Herausforderung. Im Medientraining werden die Teilnehmer mit den verschiedenen TV-Formaten und journalistischen Interviewtechniken vertraut gemacht. Sie lernen wie sie mit Provokationen und Kritik umgehen und wie sie auch in Stresssituationen richtig reagieren.

Das erste Training findet am 28. Februar und 1. März 2013 statt. Es sind nur noch zwei Plätze verfügbar.