Medientraining für Menschen, die mehr im Beruf zu sagen haben wollen

Visionen besser kommunizieren!

Medientraining, Präsentationstechniken und Rhetorik-Seminare

So geht Medientraining heute! Die Rhetorikhelden aus Hannover spezialisieren sich auf Menschen, die im Beruf mehr zu sagen haben wollen. Fachwissen und Knowhow ist gut, eine überzeugende Präsentation der eigenen Ideen ist besser. Nur wer seine Visionen besser kommuniziert, kann auch mehr Erfolg im Job haben. Medientraining, Präsentationstechniken und Rhetorik-Seminare, alarmieren Sie die Rhetorikhelden.

Wir laden Ihren Heldenstatus auf und optimieren Ihre rhetorischen Fähigkeiten. Die Seminare der Rhetorikhelden sind effektiv, zielorientiert und nachhaltig. Zu den beliebtesten Seminare der Medienmacher aus Hannover gehören das Präsentations- und Vortragstraining, das Rhetoriktraining oder der Medienworkshop Kreativ Texten.

Die Rhetorikhelden sind erfahrene und moderne Journalisten, Moderatoren und Medientrainer aus dem Norden. Wir haben Seminare und Fortbildungen nach Ihren speziellen Bedürfnissen und Wünschen entwickelt, beispielsweise unsere Coachings Krisenkommunikation, Botschaften auf den Punkt bringen (Elevator Pitch) oder Präsentationstechniken.

Visionen besser kommunizieren: Wir bieten Medientrainings für Geschäftsführer, Führungskräfte, PR-Manager, Fachkräfte oder Öffentlichkeitsarbeiter. Sie suchen eine Weiterbildung zum Pressesprecher? Dann schauen Sie doch mal auf unserer Seite vorbei:

Laden Sie Ihren beruflichen Heldenstatus auf  –  beim Medientraining im Hauptquartier der Rhetorikhelden in Hannover.