Mardan Palace bietet attraktives Tagungsangebot Besondere Expedientenraten für EURO 150,- pro Nacht

Antalya (Türkei)/Bad Soden a. T. (Hasselkus PR – Oktober 2011)

Für Gruppenreisen und Tagungsgäste bietet das Mardan Palace, das wohl exklusivste Hotel an der Türkischen Riviera, noch bis Ende April 2012 attraktive Kondition. Auch Expedienten und Mitarbeiter der Tourismusbranche können in den Genuss des Luxushotels kommen und das Resort zu vergünstigten Preisen für maximal vier Nächte erleben.

Meeting & Incentive

Für Tagungen, Gruppen oder Feierlichkeiten stehen im Mardan Palace neben zwei Ballsälen, 17 Tagungsräume und ein Kino zur Verfügung. In der attraktiven Pauschale von Euro 150 im Einzel- bzw. Euro 100 im Doppelzimmer (pro Person und jeweils zzgl. 8% MwSt.) sind die Mahlzeiten sowie das Tagungsarrangement enthalten. Eine Gruppe kann bis zu 300 Standardzimmer umfassen und sollte bis Ende April 2012 in die Türkei reisen. Ein Team aus Veranstaltungsprofis steht vor Ort beratend zur Seite.

Weitere Informationen und Buchungsanfragen per E-Mail an mice@hasselkus-pr.com

PEP-Angebot

Mitarbeiter von Reisebüros, Reiseveranstaltern und MICE Agenturen können ab sofort bis zum 31. März 2012 vergünstigt die Annehmlichkeiten des Mardan Palace für ihre Kunden kennenlernen. Das Doppelzimmer kostet Euro 150,- plus 8% MwSt. pro Nacht. Weitere Informationen und Buchungsanfragen per E-Mail an pep@hasselkus-pr.com

In Lara, nahe der Stadt Antalya und an der türkischen Riviera gelegen, entfaltet sich die Märchenwelt des Mardan Palace auf 180.000m². Das mehrfach als führendes Luxushotel der Welt und führendes Spa-Resort der Welt ausgezeichnete Hotel besteht aus drei Flügeln, in denen sich die 546 Gästezimmer und ~Suiten in drei Stilrichtungen befinden: Der europäische, der osmanische und der orientalische Flügel bieten für jeden Geschmack das perfekte Design.

Zehn Restaurants mit unterschiedlicher Küche sowie elf Bars, darunter ein Nachtclub und eine Bowling–Bar, laden zum Schlemmen und zu erfrischenden Drinks ein. Der 7.500m² umfassende SPA & Fitness-Bereich offeriert eine eindrucksvolle Sauna- und Wellnesslandschaft. Abtauchen kann man unter freiem Himmel im ungeheizten und mit 16.000m² zweitgrößten Swimmingpool der Welt.

Der Text enthält 2.297 Zeichen (mit Leerzeichen)

Abdruck honorarfrei | Belegexemplar erbeten

Fotos bitte unter info@hasselkus-pr.com anfordern

Hasselkus PR – Social Media & PR