Marcus M. Müller / Der Lifestyle Coach

Herr Marcus M. Müller ist in der Welt der Schönen und Reichen“ ein Begriff. Vor etlichen Jahren hat er ein Konzept entwickelt, durch das ein neues, individuelles und positives Lebensgefühl innerhalb von 6 Wochen garantiert erreicht werden kann. In dieser Zeit hat Marcus M. Müller viele bekannte Celebrities für sich gewinnen und dabei viele Erfolge verbuchen können. Gerade die geschäftstüchtigen Manager und umtriebigen Geschäftsleute erreichen durch das Trainingsprogramm eine Aufladung, die sie nicht für möglich halten. Der unbändige Leistungswillen erhält einen neuen Schub und das Trainingsprogramm zeichnet sich verantwortlich für eine höhere Leistungsbereitschaft, kombiniert mit einer erhöhten Lebensfreude. Dies durften auch Frau Hegerich und die Familie Carmen und Robert Geiss erfahren. Besondere Wertschätzung suggerierte das neue Lifestyle-Getränk „dr. mothes® BRAIN UP!“, das durch die optimale Wirkzusammensetzung das Plus für Konzentration leistet, um dem Klientel die nötige Konzentration und Leistungsbereitschaft für die anstehenden Trainingsaufgaben zu vermitteln.

Als internationaler Lifestyle-Coach stellt Marcus M. Müller seinem elitären Kundenkreis den notwendigen Zusammenhang von körperlicher Aktivität, mentaler Stärkung und einem gesunden Ernährungsplan dar. Für jeden Kunden entwickelt er einen eigenen, den individuellen Bedürfnissen angepassten Plan, welchen er durch regelmäßige Trainingsarbeit auf den Punkt kontrolliert. Das lassen sich die Prominenten auch einiges kosten. Der Terminkalender von Marcus M. Müller quillt regelmäßig über.

Die Redaktion von RTL-Explosiv hat Herrn Marcus M. Müller bei der Ausübung seiner Trainingsmethoden gefilmt und war exklusiv zu Gast bei seinen Kunden Frau Hegerich und der Familie Carmen und Robert Geiss. Herr Marcus M. Müller trainierte die Self-Made-Millionäre, die Zuschauer erhielten einen kleinen Einblick in die Welt von Wohlfühl-Programmen und einer neuen Gefühlsoase, die unabhängig von Status und Machtsymbolen geschaffen werden kann.

Sein Trainingspaket zum neuen Lebensgefühl durchwandert fünf Phasen. Nach Entspannungs- und Meditationsübungen wird bedarfsgerecht der neue Effekt-Drink „dr. mothes® BRAIN UP!“ verabreicht, um den Körper auf die nachfolgenden Übungen geistig und körperlich vorzubereiten. Nach einer kurzen Zeit steigt bei den Prominenten eine neue innere Kraft auf und das Tor zu einer neuen Klarheit öffnet sich. „dr. mothes® BRAIN UP!“ weckt nachhaltig Konzentration, Aufmerksamkeit, Wachheit und Leistungsvermögen und bereitet den Weg für ein „Neues Lebensgefühl“.

In der dritten Phase werden durch ein spezielles Muskel-Aufbau-Training nicht nur die Muskeln gestärkt, sondern auch das individuelle Körper- und Selbstwertgefühl erhöht. An das körperliche Work-out schließt sich danach ein Ruhe- und Entspannungs-Programm an. Hierbei kommen bekannte Techniken wie Pilates und Joga zur Anwendung. Dabei wird die Körperhaltung verbessert, der Kreislauf wird angeregt und die bewusste Entspannung wird gefördert. Eine Erhöhung der Körperwahrnehmung stellt sich folglich ein. Das Tor zum „neuen Lebensgefühl“ wird geöffnet. Ein weiterer Schlüssel zum neuen Lebensgefühl ist die bewusst gesunde Ernährung. Dafür benötigt der Körper essentielle Nährstoffe. Durch eine Kühlschrankkontrolle und einen individuell abgestimmten Ernährungsplan stellt Herr Marcus M. Müller die Weichen, für einen neuen Lebensabschnitt voller Freude und Unbeschwertheit.

www.marcus-m-mueller.com

www.drmothes.com