Traumjob Manager testen
Während der Osterferien in Nordrhein-Westfalen bietet die Europäische Fachhochschule (EUFH) interessierten Schülerinnen und Schülern auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, an einer Management Academy teilzunehmen, in den Job eines Managers hinein zu schnuppern und mögliche Wege ins Management kennen zu lernen. Das spannende und abwechslungsreiche Seminarprogramm findet am Campus Brühl und am Campus Neuss statt.
Neben Infos aus erster Hand von Studienberatern, vom EUFH-Team für Unternehmenskooperationen und von Studierenden zum dualen Management-Studium stehen ein großer Workshop zum Thema Business Planning und zu den Aufgaben eines Managers sowie ein Bewerbertraining auf dem zweitägigen Programm.
Alle Teilnehmer erhalten zum Abschluss ein „Management-Academy-Zertifikat“ der Europäischen Fachhochschule. Die Zahl der Teilnehmer ist begrenzt. Also schnell per Email anmelden: marketing@eufh.de. (Teilnahmegebühr 10 Euro)
Campus Brühl, 15.-16.4.2019, Comesstraße 1-15, ab 9:45 Uhr
Campus Neuss, 23-24.04.2019, Hammer Landstr. 89, ab 9:45 Uhr
Infos zur Europäischen Fachhochschule: www.eufh.de
Die Europäische Fachhochschule ist ein Unternehmen der Stuttgarter Klett Gruppe. Die Unternehmensgruppe Klett ist ein führendes Bildungsunternehmen in Europa und ist international in 16 Ländern vertreten. Das Angebot umfasst klassische und moderne Bildungsmedien für den Schulalltag sowie die Unterrichtsvorbereitung, Fachliteratur und schöne Literatur. Darüber hinaus betreibt die Klett Gruppe zahlreiche Bildungseinrichtungen von Kindertagesstätten über Schulen bis hin zu Fernschulen, Fernfach- und Präsenzhochschulen. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.klett-gruppe.de.